Indian Restaurant Tajmahal In Salzburg

Indian Restaurant Tajmahal In Salzburg, Salzburg Bayerhamerstraße 13 - Salzburg

indisch
• asiatisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Indian Restaurant Tajmahal In Salzburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 5824 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Indian Restaurant Tajmahal In Salzburg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
1429 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
4131 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
181 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 21/01/2021
4,0
15 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
3 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 15/05/2020
3,8
3 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tahmouras Moshir
+5
⭐️ ⭐️ Einfach AUSGERECHNET ⭐️ ⭐️ Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr Willkommen. Die Atmosphäre und das Essen sind sehr authentisch. Der Besitzer des Lokales ist einer der nettesten und gastfreundlichsten Menschen die ich jemals kennen gelernt habe! Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und super bewirtet! Das Essen ist einfach super lecker und seinen Preis mehr als wert! Kann dieses Restaurant nur empfehlen! 😌
5
Michael Haas
+5
Tolles indisches Restaurant mit einer netten Einrichtung. Leider habe ich kein Tisch bekommen. Aber die Bedienung hat mit sehr freundlich zu einem späteren Zeitpunkt etwas angeboten. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.
5
Mathias Bastian
+5
Freundlicher Inhaber, tolles Ambiente, mega leckeres Essen. Sehr empfehlenswert ist das Menü "Bombay Thali", danach ist man satt und glücklich. Auf jeden Fall empfehlenswert und wenn ich mal wieder in Salzburg sein sollte, dann komm ich wieder - versprochen.
5
El Barto
+5
👍 Bester Inder weit und breit 👍 Wir gehen regelmäßig hier zum Essen und ich muss sagen es ist der beste Inder weit und breit. Alle Gerichte kann hier empfehlen, wir wählen unser Essen mittlerweile immer mit geschlossenen Augen und wurden noch nie enttäuscht 🤟 Der Chef und sämtliche Bedienungen lesen einem gefühlt jeden Wunsch von den Augen ab. Selbst wenn das Restaurant mehr als voll ist gibt es kaum längere Wartezeiten auf die köstlichen Speisen. Macht weiter so, ihr seit mehr als spitze 🍻
5
Marcel
+5
Sehr leckeres indisches Essen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl für Veganer. Freundliches und aufmerksames Personal trotz hoher Gästeanzahl. Am besten vorher reservieren.
5
D.
+5
Wir kommen seit Jahren ca. 5-6 Mal pro Jahr und lassen uns verwöhnen. Qualität seit Jahren immer gleich gut. Service bis jetzt immer freundlich.
5
Peter Bond
+5
Ich war die Tage mit meiner Frau hier essen. Wir essen beide sehr gerne indische Essen. Der erste Eindruck des Restaurants ist sehr positiv. Eine angenehme Atmosphäre herrscht hier. Man wird freundlich begrüßt und überhaupt ist der Service sehr gut. Das wichtigste aber: das Essen war hervorragend! Ich hatte mit Rajhastani Thali. Das sind gleich mehrere vegetarische Essen zusammen mit Reis, verschiedenen Broten und Salat. Ein sehr schöner Überblick über die Küche: alle Gerichte waren köstlich! Auch ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Es war ein sehr schöner Abend und wir werden sicher wiederkommen!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 13:45
17:00 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 13:30
17:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 13:30
17:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 13:30
17:30 - 21:30
Samstag:
17:30 - 21:30
Sonntag:
17:00 - 21:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Indian Restaurant Tajmahal In Salzburg

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 5824 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 882010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1