Organic Pizza Salzburg

Organic Pizza Salzburg, Salzburg Franz-Josef-Straße 24A - Salzburg

Pizza
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Organic Pizza Salzburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2452 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Organic Pizza Salzburg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
466 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
752 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/12/2022
4,2
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2022
4,9
105 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/12/2022
4,0
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2020
4,6
986 Bewertungen

Bewertungen

4
Ann J
+4
Der Laden ist sehr klein und von außer sehr unscheinbar. Dafür ist innen eine gemütliche Atmosphäre und man kann dem Pizzabäckerei zusehen. Die Bestelldauer ist etwas länger darauf sollte man sich auch einstellen. Die Preise sind etwas höher aber dafür sind ja alle Zutaten bio, und regional und man kann eine Vielzahl an Veganen Pizzen nehmen. Ich finde es allem in allem ein super Laden aber es gibt noch Luft nach oben.
5
Eva Liegl
+5
Sehr leckere vegane Pizzen! 🍕 Man schmeckt, dass die Zutaten alle Bio sind. Die Natur-Cola aus Salzburg schmeckt auch hevorragend!
5
Stefan Messner
+5
Es war eine außergewöhnlich gute Pizza. Trotz etwas längerer Wartezeit empfehlenswert, die vielen Gäste sprechen für sich. Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch. Sie haben zwar eine kleine Weinkarte, aber die sind dafür von bester Qualität und bio. Wenn ich das nächste mal in Salzburg bin wieder!
5
Tami Stamm
+5
Einfach die beste vegane Pizza bzw. generell Pizza die ich je Outdoor gegessen habe. Omg. Ich hab meine in Höchstgeschwindigkeit verputzt! Ich musste vorhin noch meinen Freund überreden zum Pizza essen, da er so langsam keine mehr sehen kann. Und jetzt? Jetzt wollte er bzw. haben wir die Pizzen genau so NOCHMAL bestellt zum mitnehmen. Würde am liebsten 10 Sterne geben. Soooo lecker. Tut mir den Gefallen und schaut bei dem Laden vorbei, wenn ihr mal in Salzburg sein solltet. So ein kleiner süßer Laden, tolle Atmosphäre und das komplette Personal sind so gut gelaunte Herzensmenschen. Ich fühle mich hier so wohl und familiär wie schon lange nicht mehr ❤️
5
Elisabeth Strohhäusl
+5
Unser Besuch im Organic Pizza Salzburg war absolut überzeugend. Obwohl wir spät dran waren konnten wir noch in Ruhe unser Essen bestellen. Das Lokal selbst ist sehr gemütlich und übersichtlich. Das Personal ist sehr nett und humorvoll. Die Pizzen waren top und aufgrund der veganen Varianten auch besonders und speziell. Das macht Organic Pizza einzigartig. Das Lokal ist auf jeden Fall einen Besuch wert und ein absoluter Tipp, wenn man mal auf eine gesündere Art von Pizza Lust hat.
5
Michael Reitbauer
+5
Die Bedienung war sehr sehr freundlich und man könnte auch eigene Pizzen kreieren. Es gibt draußen ein paar Tische und auch im Innenbereich. Ich hatte eine Salami Pizza mit Feta Käse diese schmeckte sehr gut. Auch wenn ein Stück von der Pizza übrig bleibt wir sie ihnen auf Nachfrage eingepackt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Organic Pizza Salzburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Organic Pizza Salzburg

90 4.6 4.9 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2452 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5974470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1