Bärenwirt

Bärenwirt, Salzburg Mullner Main Street 8 - Salzburg

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bärenwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 5797 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bärenwirt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
1610 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
3957 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/03/2021
5,0
168 Bewertungen

H

Herold
Last update on 10/09/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
F MW
+5
Vor zehn Jahren war ich schon mal hier und heute war es wieder ein kulinarisches Erlebnis! Wie kann etwas nur so lecker sein?! Super bodenständige Atmosphäre, die Inhaber sind ganz klar auf dem Boden geblieben, das zeigt das faire Preis/Leistungsverhältnis. Leckeres Bier vom Fass, ein Backhendl das seinen inoffiziellen Titel mehr als verdient hat und ein sehr sympathischer Service. Wichtig zu erwähnen, reservieren sollte man, das vermeidet lange Gesichter 😉 geht super gut per Telefon oder auf der Homepage
5
celine n.
+5
Super Essen! Waren heute dort und sind mehr als zufrieden! Das beste Gulasch das ich bisher gegessen habe & auch die Kasnockn einzigartig. Zu guter letzt gab es noch den Eis-Palatschinken & auch dieser ließ keine Wünsche offen. Auch der Service war sehr gut. Nur zu empfehlen (:
5
Andreas Maderer
+5
Sehr leckeres Essen. Vorspeise und Hauptspeise wurden innerhalb weniger Minuten serviert. Qualität und Geschmack herausragend. Kellner sehr zuvorkommend und freundlich. Eines der besten Schnitzel, die wir je gegessen haben. Wir kommen wieder! Reservieren ist von Vorteil, da auch unter der Woche sehr gut besucht.
5
Patrick Karch
+5
Ganz ganz tolle Wirtschaft mit super leckerem Essen in toller Qualität. Sehr nette Chefs und Angestellte, kurze Wartezeiten. Und als ob das nicht reicht: Äußerst faire Preise, sowohl beim Mittagsmenü als auch auf der regulären Karte. Wir hatten die Kaspressknödelsuppe, Backhendl, gebratene Semmelknödel und Apfelstrudel. Alles war ganz fantastisch 🤩
5
Matt
+5
Da waren wir hungrig wie Bären, also wohin geht man da wohl. Zum Bärenwirt und wurden freundlich und schnell bedient. Als Vorspeise haben wir uns zuerst die Kasnockn gegönnt. Die waren sehr lecker und haben bereits da schon gut den Hunger gestillt. Dann hatte ich das Wiener Schnitzel vom Kalb mit Pommes, welches sehr gut war und seinen Preis wohl wert. Meine Freundin hatte das Backhendl. Der Kartoffelsalat dazu ist für uns beide nicht der passende Geschmack gewesen, daher musste ich die Pommes teilen und sie durfte den Rest Kasnockn essen. Das Backhendl waren auch sehr gut, wenn auch nicht überragend, was die Werbung wohl suggeriert. Aber auch wenn ich nur das allein gegessen hätte, 5 Sterne wert. Ansonsten war auch alles sehr stimmig, so dass wir gern wieder kommen. Einzig der Preis ist gehoben, aber wohl innerhalb Salzburgs auch üblich. PS: Gab sicher nichts zu meckern am Kartoffelsalat, aber wir sind "leider" anderen gewöhnt. Nur deswegen ;-)
5
Alexandra Davidson
+5
Ein wirklich gutes Wirtshaus! Freundliches Personal, exzellente österreichische Küche (inkl. Nachspeisen), bestes Augustiner Bier. Die Atmosphäre auch sehr schön. Wir kommen gerne wieder!
5
Thomas Renger
+5
Es empfiehlt sich zu reservieren. Als wir auf unseren Tisch gewartet haben, mussten einige abgewiesen werden. Das Lokal ist urig, die Gastgeber alle sehr nett, die Speisekarte sehr umfangreich, die Preise definitiv NICHT unverschämt. Das Essen ist sehr lecker. Der vegane Braten war echt super. Das war das beste vegetarische/vegane Gericht in unserem Urlaub. Ein technisches Problem beim Bestellen, weswegen ein Essen später kam, hat man professionell mit Schnaps vergütet. Es hat uns sehr gefallen, wir kommen sehr gern wieder.
5
Andreas Schobesberger
+5
Sind hierbei nach einem Spaziergang entlang der Salzach eingekehrt. Wunderschön, traditionell eingerichtetes Wirtshaus. Kleine Terrasse mit Blick auf Salzach und Gaisberg. Gut bürgerliche Küche gibt es auch am Nachmittag mit offenem Augustiner. Die Bedienung war charmant und freundlich, wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bärenwirt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bärenwirt

95 4.5 5 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 5797 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 422404

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1