Szene Lokal

Szene Lokal, Salzburg Anton-Neumayr-Platz 2 - Salzburg

Now open
Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Szene Lokal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 964 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
539 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
3,6
155 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/03/2021
4,3
171 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marie Müller
+5
Das Personal war super nett und zuvorkommend! Das Essen hat total überzeugt! Es war sehr gemütlich und eine gute Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!
5
Daniela K
+5
Es war total gemütlich. Das Essen extrem gut (Burger und die verschiedenen Pommes!!!) und die cocktails ausgezeichnet. Der Service war ein Traum und absolut zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder einmal!
5
Clau G
+5
Alles Super! Personal sehr freundlich und alles lecker!! Ich komme zurück 100%! Musik ist auch moderne!
5
MucH
+5
Freundliches Personal. Obwohl viel los war kam das essen schnell. Essen sehr gut. Werden wieder kommen 👍🏽
5
Nicola Kalis
+5
Sehr sehr lecker! Personal super freundlich! Preis Leistung Verhältnis TOP! Sehr gemütlich! Ich komme gerne wider! ❤️
5
Leonhard christiansen
+5
Super lecker! Heute Zu Gast mit meiner Frau einen sehr schönen Abend gehabt. Die Burger waren Saftig frisch und sehr Lecker. Ich kann die Chees Pommes 🍟 bestens empfehlen. Die Bedienung waren freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung stimmt. Draußen kann man in der Jahreszeit hervorragend unter Wärme Strahlern sitzen. Immer wieder gerne
5
Manfred Dorner
+5
Hervorragendes Speiselokal im Zentrum Salzburgs. Im Innern befindet sich das berühmte "Szene Salzburg", eine Musikbühne auf der im Oktober Willy Resetarits und Josef Hader auftreten. Schmackhaftes Essen, nette Bedienung, kühle Getränke und ein sonniger Tag. Perfekt!
5
Melina
+5
Wir sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und waren begeistert. Das Essen war echt lecker und auch preislich sehr in Ordnung. Die Kellner waren super freundlich und locker. Vor allem die Süßkartoffelpommes kann ich übrigens sehr empfehlen 👍🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Szene Lokal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

SZENE Lokal

81 4.2 3.6 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 964 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 276515

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1