Happy Asia

Happy Asia, Salzburg Rainerstrasse 24/12 - Salzburg

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Happy Asia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 9681 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
2,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,3
407 Bewertungen

H

Herold
Last update on 26/09/2020
1,7
2 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 26/09/2020
4,0
4577 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/09/2020
4,0
4549 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
3,0
35 Bewertungen

Bewertungen

4
Sascha Gschwendtner
+4
Solides „Standard“ Asia-Restaurant mit guter Mittagsmenü-Auswahl. Die Suppe war überraschend gut, der Rest - Ente mit Knoblauchsauce und Huhn Süß-Sauer - absolut in Ordnung. Für die schnelle Mittagspause durchaus geeignet. Preis-/Leistungsverhältnis absolut o.k.. Essen wurde pünktlich und auch wirklich heiß geliefert.
5
Selman Tosun
+5
Ab Sofort mein Lieblings Restaurant wenn ich Lust auf Chinesisch habe. Das Essen schmeckt einfach ausgezeichnet Lieferung war auch Pünktlich und der Fahrer sehr freundlich. Teuer ist es auch nicht wirklich einfach super 👍
5
Nadine Trieb
+5
Habe Happy Asia vor einem Jahr entdeckt und hab mich sofort verliebt! Bestell dort öfter etwas und hatte noch nie etwas daran auszusetzen. Vor Ort ist eine super tolle Stimmung und das Essen schmeckt absolut hammer!!! Also ich kann's nur empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Happy Asia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Happy Asia

70 3.3 2.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 9681 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 873396

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1