#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Bärenwirt

Bärenwirt - Salzburg - Fotoalbum

Vor zehn Jahren war ich schon mal hier und heute war es wieder ein kulinarisches Erlebnis! Wie kann etwas nur so lecker sein?! Super bodenständige Atmosphäre, die Inhaber sind ganz klar auf dem Boden geblieben, das zeigt das faire Preis/Leistungsverhältnis. Leckeres Bier vom Fass, ein Backhendl das
Super Essen! Waren heute dort und sind mehr als zufrieden! Das beste Gulasch das ich bisher gegessen habe & auch die Kasnockn einzigartig. Zu guter letzt gab es noch den Eis-Palatschinken & auch dieser ließ keine Wünsche offen. Auch der Service war sehr gut. Nur zu empfehlen (:
Sehr leckeres Essen. Vorspeise und Hauptspeise wurden innerhalb weniger Minuten serviert. Qualität und Geschmack herausragend. Kellner sehr zuvorkommend und freundlich. Eines der besten Schnitzel, die wir je gegessen haben. Wir kommen wieder! Reservieren ist von Vorteil, da auch unter der Woche sehr
Ganz ganz tolle Wirtschaft mit super leckerem Essen in toller Qualität. Sehr nette Chefs und Angestellte, kurze Wartezeiten. Und als ob das nicht reicht: Äußerst faire Preise, sowohl beim Mittagsmenü als auch auf der regulären Karte. Wir hatten die Kaspressknödelsuppe, Backhendl, gebratene Semmelknö
Da waren wir hungrig wie Bären, also wohin geht man da wohl. Zum Bärenwirt und wurden freundlich und schnell bedient. Als Vorspeise haben wir uns zuerst die Kasnockn gegönnt. Die waren sehr lecker und haben bereits da schon gut den Hunger gestillt. Dann hatte ich das Wiener Schnitzel vom Kalb mit Po
Ein wirklich gutes Wirtshaus! Freundliches Personal, exzellente österreichische Küche (inkl. Nachspeisen), bestes Augustiner Bier. Die Atmosphäre auch sehr schön. Wir kommen gerne wieder!
Es empfiehlt sich zu reservieren. Als wir auf unseren Tisch gewartet haben, mussten einige abgewiesen werden. Das Lokal ist urig, die Gastgeber alle sehr nett, die Speisekarte sehr umfangreich, die Preise definitiv NICHT unverschämt. Das Essen ist sehr lecker. Der vegane Braten war echt super. Das w
Sind hierbei nach einem Spaziergang entlang der Salzach eingekehrt. Wunderschön, traditionell eingerichtetes Wirtshaus. Kleine Terrasse mit Blick auf Salzach und Gaisberg. Gut bürgerliche Küche gibt es auch am Nachmittag mit offenem Augustiner. Die Bedienung war charmant und freundlich, wir kommen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch