Bioburgermeister

Bioburgermeister, Salzburg Linzergasse 54 - Salzburg

amerikanisch
• Fast Food
• gesund
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bioburgermeister?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 2079 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bioburgermeister von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
499 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,3
1019 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2023
4,0
255 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 22/12/2022
3,0
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,2
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 08/09/2023
4,0
209 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Merlin Bürger
+5
Selten so einen guten Burger verspeist! Fleisch auf Punkt gebraten, perfektes Bun und toll Belegt. Super freundliches Personal und passendes Ambiente. Auch auf einen Extrawunsch wurde geachtet. Klare Weiterempfehlung!
5
Michael
+5
Sehr cooler Laden, super Konzept und perfekte Burger. Hier stimmt alles!
5
Barbara Sandriesser
+5
Absolute Empfehlung!! Beim Essen schmeckt man die Qualität der Zutaten, das einheimische Bio Bier passt perfekt dazu und die Kellner sind nicht nur bemüht, sondern auch super kompetent und außerordentlich freundlich! Sowohl Fleisch, als auch vegane Burger sowie Beilagen schmecken hervorragend. Soßen wie auch Pommes sind selbst gemacht und bis auf Burgerbrötchen alles glutenfrei. Wir kommen auf jeden Fall wieder, sobald wir wieder in Salzburg sind!
5
David Dinh
+5
Gehört mit zu den besten der Stadt. Fleisch genau richtig Medium gebraten. Hatte den Mozzarella Burger und hatte bereits ein ander mal den Blue Cream Cheese Burger, beide sehr zu empfehlen. Normale Cheeseburger habe ich als relativ langweilig in Erinnerung. Auf jeden Fall eine Probierempfehlung!
5
Robert Pertzl
+5
Hatte den Habanero Burger was mein Highlight des Tages war. Geschmacklich Top, Bedienung unglaublich freundlich und zuvorkommend. Da muss man einfach wieder kommen….
5
Max (geolinde)
+5
Sehr freundliche Bedienung, schnell und frisch gemacht. Wirklich schmackhaft. Inzwischen war ich mehrmals da und habe auch die vegetarischen Alternativen probiert, die verflixt lecker sind (ich finde ja den Tofuburger super). Preis geht tatsächlich absolut in Ordnung... Bio und regional - was will man mehr.
5
Thomas Peter Groller
+5
Unglaublich genialer Burger. Die Zutaten sind frisch, regional und die Burger sind handwerklich grandios gemacht. Bester Gericht, welches ich während meines Salzburgaufenthaltes genießen durfte.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 20:30
Mittwoch:
16:00 - 20:30
Thursday:
16:00 - 20:30
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bioburgermeister

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BioBurgerMeister

79 4.3 4 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 2079 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 265101

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1