Zum Eulenspiegel

Zum Eulenspiegel, Salzburg Hagenauerplatz 2 - Salzburg

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Eulenspiegel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3887 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zum Eulenspiegel von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
726 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
1091 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
149 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
70 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2020
4,1
1359 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
73 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/03/2021
4,0
356 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 11/09/2020
4,0
2 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 04/03/2021
4,1
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Rei1848
+5
Ein sehr exklusives Restaurant in einer traumhaften Umgebung. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen waren sehr schmackhaft und mit frischen Zutaten zubereitet. Ein echtes Lob an die Küche. Wer in Salzburg essen möchte, muss hierher kommen. Weiter so, es war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank.
5
Matina Saran
+5
Das urige, kleine und äußerst feine Restaurant ist stets einen Besuch Wert und gehört mittlerweile fest zu unserem To Go To jedesmal - ohne Ausnahme! - wenn wir in Salzburg sind. Der Service ist schnell und kompetent und Sandra hat uns noch nie falsch beraten. Wir haben schon so ziemlich die ganze Karte rauf und runter gegessen und zuletzt hat uns Sandra das Chateaubriand empfohlen. Das Fleisch war ganz zart und herrlich angerichtet, allerdings haben wir nach der üppigen Vorspeise das Gemüse nicht ganz geschafft. Hungrig oder unglücklich sind wir dort noch nie rausgegangen und können alles nur wärmstes empfehlen. P.S. Aperitif: Red Elephant, aber fahren ist danach nicht mehr :)
5
Melly
+5
Hier muss man gewesen sein wenn man in Salzburg ist! Das Essen ist grandios und das Ambiente und der Service wirklich erstklassig👌🏼 Die Preise sind zwar nicht gerade günstig, aber es ist vollkommen in Ordnung und für eine gute Qualität kann man ja auch etwas mehr bezahlen👍🏼 wir waren super zufrieden und würden den Eulenspiegel jedem empfehlen❤️ hoffentlich bis bald mal wieder❤️
5
Evelyn Moser
+5
Eine ganz besondere Location. Sehr gemütlich und einladend, Wohnzimmercharakter! Speisen hervorragend. Ein ganz dickes Lob an die Küche!!! Service sehr freundlich und zuvorkommend. Haben den Eulenspiegel nicht das erste Mal besucht und wenn wir in Salzburg weilen ist dieser Lokalbesuch immer fest eingeplant. Nur zu empfehlen wer das außergewöhnliche sucht.
5
Eugen Samuel Schmid
+5
Ich kann das Restaurant Eulenspiegel nur in höchsten Tönen loben. Von der Buchung bis zum Service und dem sehr feinen Essen hat alles hervorragend geklappt. (Besucht am 16.09.2021 mit 6 Personen) Ganz herzlichen Dank und wir freuen uns, beim nächsten Salzburg Aufenthalt, wieder bei Ihnen Gast zu sein.
5
Uwe Vossler
+5
Ein sehr schönes und uriges Restaurant! Die Speisen, die Getränke und die Freundlichkeit des Personals sind 5 Sterne wert. Wir kommen gerne wieder!
5
Bianca Eder
+5
Ich war letzte Woche mit meiner Familie im Eulenspiegel essen. Die Speisen waren hervorragend, sowie auch das Ambiente. Unsere Bedienung war sehr zuvorkommend und unglaublich höflich. Das Stroganoff ist nur zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Eulenspiegel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Eulenspiegel

82 4 4 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3887 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 843180

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1