#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > My Indigo Kongresshaus

My Indigo Kongresshaus - Salzburg - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen, top preis, und der Wirt ist auch sehr lieb. War mein erstes Mal in so einem Restaurant aber würde ich hier wohnen würde ich jeden Tag herkommen😇
Sehr leckere und reichhaltige Auswahl an gesundem Essen! Die Bestellung erfolgt ziemlich simpel an einem Touchscreen Terminal, worüber auch direkt bezahlt werden kann. Wir mussten anschließend keine 5min warten, bis wir unser Essen bekommen haben.
Vorschneide-/Warmhalte-Essen = wenig Aroma & wenig Vitamine. Das Problem bei der Systemküche ist dass durch das Vorschneiden des Gemüses und das Vorkochen und Warmhalten der Suppen und Saucen, die Vitamine und das Aroma ruckzuck verloren gehen. Um wenige Euro mehr bekommt man woanders auch gesundes
Für Curry Liebhaber, Take away Freunde, für Veggi Food Liebhaber sehr gute Adresse, nette urige Athomsphäre in ruhiger Gegend (beim Kongreßhaus), kein Schnick Schnack. Curries würzig verschiedenster Art zum dort essen oder mitnehmen. Kreative Sushi, frische Suppen und Salate, Couscous oder Reis, Bio
Super gemütlich und leichtes modernes Essen. Für alle etwas Passendes. Vegan, Vegetarisch und Fleisch. Super Curries und Salate. Modernes Ambiente, ganz freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.
Lecker lecker. Sehr empfehlenswert. Super freundliches Personal
Eine große Salatbar mit weit mehr als nur Salat, klassische und moderne Sushi-Variationen, Curries, Suppen und vieles mehr kann man hier essen oder auch für Zuhause mitnehmen. Das klassische Red Thai Curry mit Huhn ist etwas scharf aber sehr lecker. Die Preise sind mit ca. 5-8 € pro Curry angemessen
Bestellt, Bestätigung bekommen - nach über 1,5h dort angerufen um zu erfahren dass die Bestellung gecancelt wurde ohne uns Bescheid zu geben. Hungrig und grantig. Mieser Service. NACHTRAG: Geld wurde trotzdem von der Kreditkarte abgebucht. Frechheit!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch