My Indigo Kongresshaus

My Indigo Kongresshaus, Salzburg Auerspergstraße 10 - Salzburg

Sushi
• asiatisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht My Indigo Kongresshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2063 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von My Indigo Kongresshaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
277 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
850 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/10/2022
4,4
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 26/10/2022
3,8
293 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/10/2022
4,1
580 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 26/09/2020
4,2
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Johannes Strauß
+5
Sehr leckeres Essen, top preis, und der Wirt ist auch sehr lieb. War mein erstes Mal in so einem Restaurant aber würde ich hier wohnen würde ich jeden Tag herkommen😇
5
Markus Schoeberl
+5
Sehr leckere und reichhaltige Auswahl an gesundem Essen! Die Bestellung erfolgt ziemlich simpel an einem Touchscreen Terminal, worüber auch direkt bezahlt werden kann. Wir mussten anschließend keine 5min warten, bis wir unser Essen bekommen haben.
4
Peter Markl
+4
Für Curry Liebhaber, Take away Freunde, für Veggi Food Liebhaber sehr gute Adresse, nette urige Athomsphäre in ruhiger Gegend (beim Kongreßhaus), kein Schnick Schnack. Curries würzig verschiedenster Art zum dort essen oder mitnehmen. Kreative Sushi, frische Suppen und Salate, Couscous oder Reis, Bio-Brownies, Zu trinken gibt es hausgemachte Säfte. Man kann fast alles kombinieren beim Bestellen. Geschmacklich fast unerreicht in Salzburg ist meine Meinung. Immer wieder gerne, obgleich Kettenbetrieb, man merkt nichts davon, einzig die Homepage ist meiner Meinung nach übergestylt und es wimmelt zu sehr von fair trade, bio und Visionen wie: "my Indigo Stores sind „Natural Energy Kitchens“ in urbanem Wohlfühl-Style. Echte Oasen voller Energie und Lebensfreude." Ich konnte die Lebensfreude dort nicht so entdecken, daher nehme ich die wirklich hochklassigen Spitzenspeisen immer lieber mit. TOP
5
Christian Kunst
+5
Super gemütlich und leichtes modernes Essen. Für alle etwas Passendes. Vegan, Vegetarisch und Fleisch. Super Curries und Salate. Modernes Ambiente, ganz freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder.
5
Andreas Paletti
+5
Lecker lecker. Sehr empfehlenswert. Super freundliches Personal
5
Finn-L H.
+5
Eine große Salatbar mit weit mehr als nur Salat, klassische und moderne Sushi-Variationen, Curries, Suppen und vieles mehr kann man hier essen oder auch für Zuhause mitnehmen. Das klassische Red Thai Curry mit Huhn ist etwas scharf aber sehr lecker. Die Preise sind mit ca. 5-8 € pro Curry angemessen. Das Restaurant ist modern eingerichtet und erinnert etwas an ein übergroßes Wohnzimmer. Bei Fragen und Unklarheiten hilft das überwiegend freundliche und hilfsbereite Personal (es wird fließend deutsch und englisch gesprochen).

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von My Indigo Kongresshaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

my Indigo Kongresshaus

85 4.3 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2063 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43662870642

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1