Marchhart's

Marchhart's, Salzburg Firmianstraße 2 - Salzburg

Steakhaus
• europäisch
• asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marchhart's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1439 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Marchhart's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
128 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
368 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/10/2022
4,1
57 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 25/01/2023
4,4
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,5
517 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/02/2021
4,5
184 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/03/2021
4,0
68 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

4
Sabine Glier
+4
War sehr lecker.. freundliche Bedienung.. netter Abend..
4
Natalia Nordheim
+4
+ Sehr leckeres Essen & Getränke + Freundliches Personal, das umfangreich über die Speisen informiert ist & gut beraten kann + Schönes Ambiente - Hohe Preise, nicht ganz so große Portionen (z. B. fast 10€ für eine kleine Nachspeise) Meine Empfehlung: Schokomousse (die beste, die ich je gegessen habe) Anmerkung zur Fischcombo: Thunfisch war leider ein bisschen zu trocken. Unter Röstkartoffeln & Grillgemüse stelle ich mir etwas anderes vor als weiche (nur gekochte?) Kartoffelscheiben & ein paar Karotten dazu. Ansonsten war es der beste Saibling, den ich je hatte!
4
Karin Lassacher
+4
Wir waren am Freitagabend anlässlich des Geburtstages von meinem Freund dort. Die Speisen waren alle sehr lecker, die Speisekarte lässt keine Wünsche im Bereich Thai - Fisch - Steak offen. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Wir werden definitiv wieder mal kommen 😊. Ein Kritikpunkt bzw. kleiner Verbesserungsvorschlag: Lediglich finde ich, dass in einem Lokal in dieser (gehobenen) Kategorie auf alle Fälle weiße Tischdecken oder eingedecktes Besteck (oder dergleichen) auf die Tische gehören. Diese sahen auf den ersten Blick ziemlich langweilig ohne irgendwelche Utensilien aus. Der erste Eindruck entsteht ja wenn man das Lokal betrifft und sich auf die Tische nieder setzt.
5
Greißlerin Salzburg
+5
Sehr empfehlenswert👌 Ausgezeichnete Küche, nettes aufmerksames Service. Gute Weinauswahl zu moderaten Preisen. Der große Tisch in der Mitte des Restaurants ist der Hit. Wir kommen gerne bald wieder.
5
Thomas Lang
+5
Freundlicher Service, ausgezeichnete Speisen und eine angenehme Terrasse mit schöner Aussicht. Auch innen sehr gemütlich, wenn das Wetter für draußen sitzen nicht geeignet ist.
5
Christopher Späth
+5
Das Essen war sehr sehr lecker 😍 lange nichtmehr so ein gutes Steak gegessen.. Absolut zu empfehlen.. Alle anderen waren auch von ihren Gerichten völlig begeistert. Preise für dieses Essen völlig in Ordnung trotzdem sollte man nicht erwarten mit 20 Euro auszukommen.
5
Marco Steinbichler
+5
Ein schönes Restaurant mit sehr netter Bedienung. Hier wird man nett empfangen und es wird auch ohne Reservierung bemüht einen Tisch zur Verfügung gestellt zu werden. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und ich finde es toll wenn man einen Kompromiss sucht für Thai und Steak.
5
Eduard Popp
+5
Super Esssen, Fisch, Fleisch und Thai..... heute 11.02. wieder da gewesen! Essen war wieder vorzüglich! Das Ambiente sehr ansprechend!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marchhart's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marchhart's

86 4.5 4.1 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1439 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 826785

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1