#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > St. Peter Stiftskulinarium

St. Peter Stiftskulinarium - Salzburg - Fotoalbum

Wie waren zum Frühstück zu Gast. Eine Reservierung hatten wir leider nicht, aber ein Platz wurde trotzdem für uns gefunden. Die Frühstückskarte hat mir gut gefallen. Die Egg Benedicts waren sehr lecker, besonders das mit dem Lachs. Ein wenig schade war, dass der Service zwar sehr nett war aber nicht
Hier im St.Peter waren wir bereits zum zweiten mal. Bei einem Besuch in Salzburg einer unserer Höhepunkte. Die Lokation ist alleine schon der absolute Hammer. Außergewöhnlich und sehr besonders. Diese Bilder sind im Außenbereich gemacht. Innen ist es klassischer, aber traumhaft schön. Die Preise sin
Nicht viel zu sagen, Top Service, Top Gerichte und Top Qualität. Es war ein sehr genialer Abend und noch einmal großes Lob an das Personal! Danke dafür….
Tolles Ambiente unter steinernen Arkaden und ausgesprochen freundlicher Service. Bestens beraten, haben wir ausgezeichnet gegessen und getrunken. Eine kleine Unzulänglichkeit zu Beginn wurde mit einer Flasche Champagner wieder gut gemacht. Da kann es dann nur fünf Sterne geben.
Hammer! Das etwas andere Lokal. Im Freiem und doch drinnen. Bequem, auf seine Art bisserl schrill, Wärmelampen und Decken. Super Sitzgelegenheit . Deko.... na ja einfach anders. Tannen mit Lichter in Orange gehalten usw. Sollte man sich anschauen. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Bisserl t
Leider kann man maximal fünf Sterne vergeben Tolles Lokal mit einem sehr schönen Ambiente und einem netten Personal. Wir haben einen 5 bzw Vier-Gänge-Menü gegessen und jede einzelne Gang war ein Erlebnis. Auch die Weinbegleitung fand ich sehr gut vor allem da ich selber Autofahrer war und eigentlich
Extrem gutes Essen, sehr nette und kompetente Bedienung. Echt ein Erlebnis. Location Top. Sehr zum weiterempfehlen.
Eine ganz besonders wundervolle Location. Top Speisen und Service. Liebevolle Deko zu Weihnachten ...ich habe mich wie in einem Wimmelbuch gefühlt :) *****
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch