St. Peter Stiftskulinarium

St. Peter Stiftskulinarium, Salzburg St. Peter Bezirk 1/4 - Salzburg

Now open
österreichisch
• Deli
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht St. Peter Stiftskulinarium?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 5071 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von St. Peter Stiftskulinarium von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
2045 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
2055 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/06/2020
4,6
224 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 21/08/2020
4,4
612 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 21/08/2020
4,2
75 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Mark Kreuzer
+4
Wie waren zum Frühstück zu Gast. Eine Reservierung hatten wir leider nicht, aber ein Platz wurde trotzdem für uns gefunden. Die Frühstückskarte hat mir gut gefallen. Die Egg Benedicts waren sehr lecker, besonders das mit dem Lachs. Ein wenig schade war, dass der Service zwar sehr nett war aber nicht so oft vorbeigeschaut hat. Der Preis war zwar hoch, aber durch die Qualität gerechtfertigt.
5
Jessica
+5
Hier im St.Peter waren wir bereits zum zweiten mal. Bei einem Besuch in Salzburg einer unserer Höhepunkte. Die Lokation ist alleine schon der absolute Hammer. Außergewöhnlich und sehr besonders. Diese Bilder sind im Außenbereich gemacht. Innen ist es klassischer, aber traumhaft schön. Die Preise sind zwar etwas höher....aber das Essen ist unglaublich lecker. Wenn man eine Flasche Wein bestellt kommt der Sommelier an den Tisch und beratet mit einer solchen Leidenschaft wie man sie selten erlebt. Aber alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam!!!! Also unbedingt vorbei schauen!!
5
Björn Bleistein
+5
Nicht viel zu sagen, Top Service, Top Gerichte und Top Qualität. Es war ein sehr genialer Abend und noch einmal großes Lob an das Personal! Danke dafür….
5
Michael Fuchs-Robetin
+5
Tolles Ambiente unter steinernen Arkaden und ausgesprochen freundlicher Service. Bestens beraten, haben wir ausgezeichnet gegessen und getrunken. Eine kleine Unzulänglichkeit zu Beginn wurde mit einer Flasche Champagner wieder gut gemacht. Da kann es dann nur fünf Sterne geben.
4
Conny Lankes
+4
Hammer! Das etwas andere Lokal. Im Freiem und doch drinnen. Bequem, auf seine Art bisserl schrill, Wärmelampen und Decken. Super Sitzgelegenheit . Deko.... na ja einfach anders. Tannen mit Lichter in Orange gehalten usw. Sollte man sich anschauen. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Bisserl teuer ABER so was siehst du nie wieder. Wir kommen wieder!
5
Juergen Oedt
+5
Leider kann man maximal fünf Sterne vergeben Tolles Lokal mit einem sehr schönen Ambiente und einem netten Personal. Wir haben einen 5 bzw Vier-Gänge-Menü gegessen und jede einzelne Gang war ein Erlebnis. Auch die Weinbegleitung fand ich sehr gut vor allem da ich selber Autofahrer war und eigentlich nicht viel drin konnte. Und zum krönenden Abschluss gab es noch einen ganz edlen Wein, einen Château d'yquem. Allerdings nur 5cl, denn eine Flasche ist doch etwas teurer. Meine Frau und ich waren nicht das letzte Mal in dem Lokal. Und noch mal einen großen Dank an die Küche
5
Christian Köbrunner
+5
Extrem gutes Essen, sehr nette und kompetente Bedienung. Echt ein Erlebnis. Location Top. Sehr zum weiterempfehlen.
5
U. M.
+5
Eine ganz besonders wundervolle Location. Top Speisen und Service. Liebevolle Deko zu Weihnachten ...ich habe mich wie in einem Wimmelbuch gefühlt :) *****

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:30 - 23:00
Dienstag:
12:30 - 23:00
Mittwoch:
12:30 - 23:00
Thursday:
12:30 - 23:00
Freitag:
12:30 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von St. Peter Stiftskulinarium

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

St. Peter Stiftskulinarium

86 4.3 4.6 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 5071 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 8412680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1