Adler Modermarkte Cafe Restaurant

Adler Modermarkte Cafe Restaurant, Salzburg Alte Bundesstrasse 8 - Salzburg

Café

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Adler Modermarkte Cafe Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 9996 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
48 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/02/2021
4,0
5 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 20/02/2021
4,5
9877 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Rupp
+5
Sehr kompetente Beratung. Verkäuferin Frau S.K. war mega freundlich und geduldig. Es wurde mehrere Outfits gekauft. Meine Frau ist happy mit der Auswahl
5
Siglinde Niedermann
+5
Bei unserer Suche nach einem passenden Sakko,Hemd und Krawatte,hat uns ein freundlicher netter junger Herr geholfen.
5
Claudia Klingspigl
+5
Bin sehr zufrieden, Tische kann man sich borgen, Reservierung ist unkompliziert, es kommen mehr Leute als erwartet, top ist natürlich, dass das Ganze überdacht ist und man nicht wetterabhängig ist. Kann ich nur weiter empfehlen.
5
Maria Hofmann
+5
War heute mal wieder spontan bei der Filiale in Salzburg und was soll ich sagen, ich gehe niemals ohne ein Bekleidungs- Stück bei der Türe raus. Bin weiterhin total begeistert. Vielen Dank und liebe Grüße
5
Johanna Pavlovic
+5
KAVA VINOTEK bestehen Weine antipasti Mediterranen gute Atmosphäre
5
Willy Steinbichler
+5
Es wird zur Zeit bedingt durch die Covid 19 Situation beim Eingang die 2G Regel kontrolliert. Finde ich ok bzw. In Ordnung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Adler Modermarkte Cafe Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Adler Modermarkte Cafe Restaurant

83 4.1 4
GustaV 94 4.9 4 5
Café Sacher Salzburg 85 4.5 4
Cafe-Konditorei Fürst 79 4.5 4
Fabi's Frozen Yogurt 93 4.7 4.8 4.5
Eisl Eis 93 4.6 4.9 4.5
Cafe Tomaselli 74 3.9 4.4 3.5
Cafe Glockenspiel 78 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 9996 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 852903

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1