Lemonchilli

Lemonchilli, Salzburg Nonntaler Hauptstraße 24 - Salzburg

international
• gesund
• Café
• europäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lemonchilli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3093 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lemonchilli von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
292 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
999 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/01/2023
3,1
76 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,6
286 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/02/2021
4,2
1161 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/02/2021
4,0
212 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 21/02/2021
4,5
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ronald Ernst
+5
Sehr gutes Essen, gute vegetarische Auswahl, nette Atmosphäre & Blick auf die Festung. Ich war an einem Freitag Abend dort und das Lokal war sehr gut besucht (Tipp: reservieren) trotzdem bekam ich auch ohne Reservierung einen Tisch. Coole Atmosphäre, Deko & Möbel im Industrial Style. Das Team wirkt sehr nett und hat einen lockeren Umgang mit den Gästen. Trotz der vielen Gäste wurde regelmäßig nachgefragt ob alles passt. Ich hatte den Roasted Vegetable Salad (sehr lecker). Preise sind für Salzburg voll ok :)
5
Said Musić
+5
Immer wieder ein Besuch wert! Sehr gutes Essen immer, besonders Steak. Freundliches Service. Schönes, nettes Ambiente.
4
Mario fee
+4
Essen wirklich sehr gut, Personal ist total freundlich. Die Preise sind sehr hoch, allerdings ist die Qualität und der Geschmack, wie auch Portionsgröße gut. Was jedoch wirklich sehr unverschämt ist, dass man für ein Glas Leitungswasser knapp 2 Euro verlangt. Das wirft ein ganz unsympatisches Licht auf diese Lokalität und ist einfach nicht nachvollziehbar.
5
Michelle Aigner
+5
Lecker wie immer!! Super leckeres essen, wirklich alles sehr gut, es wird auch oft was neues in der Karte aufgenommen. Sehr nettes, offenes und zuvorkommendes Personal. Super leckerer Erdbeerdaiquiri, selber gemachte Limonaden und immer sehr leckere Nachspeisen. Die letzten 4 Jahre war ich sehr oft hier und es ist jedes mal wieder einfach schön! Der Gastgarten ist sehr gemütlich im Sommer zum draußen sitzen. Danke für die schönen Abende!
4
Peter Gildinger
+4
Das Essen war gut aber ein bisschen mehr auf dem Teller für den Preis wäre nicht schlecht, dann würde ich gerne öfter hingehen. Bedienung Top.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lemonchilli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lemonchilli

83 4.4 4.6 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3093 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 842558

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1