Reiterhof Moos

Reiterhof Moos, Salzburg Moosstrasse 135 - Salzburg

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Reiterhof Moos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1150 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Reiterhof Moos von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
141 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
436 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/03/2021
5,0
34 Bewertungen

H

Herold
Last update on 18/03/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 14/03/2021
4,7
292 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2020
4,0
91 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/03/2021
4,0
91 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 17/08/2020
4,9
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lord FistUS
+5
Sehr schönes am Ambiente aber noch besseres Essen. Sehr guter Service dazu. Gerne wieder.
5
Tobias Haslinger
+5
Ich war die letzten Beiden Male als ich Urlaub in Salzburg machte hier essen. Ich kam wieder, da das Essen hier einfach wahnsinnig gut schmeckt. Man merkt, dass hier gerne gekocht wird. Auch wenn es hier voll ist, leidet die Qualität bei den Gerichten nicht darunter. Es gibt auch immer ein Tagesmenü welches nicht in der Karte zu finden ist, sondern vom Kellner bei der Bestellung mündlich angeboten wird. Es gibt hier einen schönen Gastgarten. Es wird versucht die individuellen Wünsche der Gäste bestmöglich zu befriedigen. Bei meinem nächsten Urlaub komme ich wieder, reserviere aber einen Tisch, damit ich auch sicher einen Platz habe :)
5
JoE Mue (Lordjoe)
+5
preiswerte und sehr schmackhafte Küche ... sympathische Bedienung 👍🏻
5
kris ebner
+5
sehr sehr gutes Essen, moderate Preise, kann ich jedem empfehlen!
5
Thomas Pachinger
+5
Sehr schöner Gastgarten, gut gegessen, leider vegetarisch nur kasnocken aber alternativ die Bestellung der Gemüseplatte ohne Schinken war für den Kellner kein Problem. Erstklassig! Dafür 5 Sterne und nicht zu vergessen den pannierten Spargel 👍⭐⭐⭐⭐⭐
5
ELISABETH
+5
Einfach top, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis! Danke für den exzellenten Service und die sehr gute Küche! Bin immer wieder gerne zu Besuch im Reiterhof Moos, ob im herrlichen Gastgarten oder in der gemütlichen Gaststube.
5
Thomas Wieser
+5
Absolut geniale Küche. Ein freundlicher Wirt. Danke an Toni und sein Team für den genialen Abend und den kulinarischen Genuss.
5
Sandra Berger
+5
Mahlzeiten trotz vielen Änderungen problemlos u schnell bekommen auch welche die nicht in der Karte sondern nur von früher im Internet standen. Geschmacklich nur WEITER ZU EMPFEHLEN!! Selbstgemachte Kräuterbutter, alles wirklich direkt vom Grill, das schmeckt man einfach!!!🥩

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Reiterhof Moos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Reiterhof Moos

93 4.8 5 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1150 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 8250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1