Senns.restaurant

Senns.restaurant, Salzburg Söllheimerstraße 16, Objekt 6 - Salzburg

europäisch
• mitteleuropäisch

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Senns.restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 444 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
152 Bewertungen
Google
Google
Last update on 23/10/2020
4,8
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2020
5,0
72 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 12/08/2020
4,9
160 Bewertungen

Bewertungen

5
Marcella Mair
+5
Jedes Gericht ein Gedicht! Das Essen in diesem Restaurant sieht nicht nur bombe aus, sondern überzeugt auch geschmacklich auf ganzer Linie. Wer Spaß am Hochgenuss hat, wird sich hier pudelwohl fühlen. Das siebengängige Menü ist natürlich nicht ganz günstig, aber ein unvergessliches Erlebnis für den Gaumen und daher den Preis wert. Auch das Ambiente mit einem Mix aus schlichter Eleganz und modernen Elementen ist außergewöhnlich und rundet den Aufenthalt stimmig ab. Nicht zu vergessen das sympathische Servicepersonal, das höchst professionell und dabei gleichzeitig auch offen ist für ein wenig "Schmähführen", wenn man das als Gast - so wie wir - gern hat. Wir kommen gerne wieder 👍🏻
5
Markus Tipotsch
+5
Zum wiederholten Mal wieder bei Andreas Senn in Salzburg. Sehr gelungener Abend. Die Küche ist nach wie vor immer noch sehr kreativ. Das Überraschungsmenü lässt keine Wünsche offen. Weinbegleitung dazu fast perfekt. Wir kommen wieder.
4
Pascal Mohart (Crazyhorse00796)
+4
Hello , Ich wahr heute einer der zwei Typen die mal nicht im Anzug dort waren Sonden nur in Hochwertigen pullover und Jeans (Markenware ) . Wir hatten heute ein 7 Gang Menü und wurden einfach anders Behandelt das ich sehr schade finde auch das Essen war aus meiner Sicht nicht schlecht aber denoch passten die Weine nicht perfeckt . Nun für das ich eine Menge Geld bezahlt habe . Werde ich mich jetzt äußern. Musste es erstmals verdauen. Negatives: Die Vorspeise Harmonierte nicht ganz perfeckt im Teller und nicht zusammengenommen mit dem Wein. (Von uns beiden so Empfunden) Das Iberico schmeckte wie einfaches Kassler(selchschopf) und passte ebenfalls nicht so zusammen . Der Stöhr war auch an manchen Stellen schon leicht trocken (zu 90% war er perfect. Positives: Das Geschmsckliche Higligt war jedenfalls der Hirsch mit seiner Ausgewogenheit und 5 Elementen 😀 Der Weg und Sinn war in jedem Gericht zu schmecken dafür gibts (4 punkte von 5) . Es gab Gerichte die waren punktuel seh ausgewogen schwach gewürzt und es ga. Gerichte da wurde punktuel(Dessert Gurke&Co ) etwas sehr saures draufgegeben . ENTWEDER jedes Gericht hat so etwas oder keines in dieser Preisklasse.
5
Niels Dörje
+5
Wir hatten einen fantastischen Abend und haben das Essen und die Weine gefeiert. Das Team war super nett und der Chef auch🙃
5
Christoph Arlt
+5
Wenn man auf ausgezeichnetes Essen und kompetenten und freundlichen Service wert legt, ist das SENNS ein absoluter Pflichtbesuch! Hier wird nicht nur gegessen - hier wird erlebt! Da unser Erlebnis schwer in Worte zu fassen ist, lasse ich ein paar Fotos sprechen und kann den Besuch nur empfehlen.
5
Donnie Kienitz
+5
⭐⭐⭐⭐⭐♥️♥️ Als aller Erstes muss ich sagen, dass ich es nicht Bewerten kann und will. Mein Horizont reicht nicht aus um qualitativ zu Bewerten. Aber ich kann Ihnen meinen Eindruck schildern. Die freundliche Begrüßung des Personals ist ohne Tadel. Es wurde persönlich auf unsere Unverträglichkeiten eingegangen, sofern wir welche gehabt hätten, was ich sehr zu schätzen weiß. Die Menüzusammenstellung war sehr ausgewogen und das Thema "Die 5 Sinne" auf jedem Teller war eine Geschmacksexplosion von noch nie dagewesenem Ausmaß. Jeder Gang wurde erklärt aus welchen Komponenten er besteht und was die Besonderheit ist. Obwohl wir keine aktive Weinbegleitung genommen haben, war uns der Sommelier eine große Unterstützung bei der Weinempfehlung. Der Abend war sehr gelungen und ich empfehle jedem diese kulinarische Reise zu unternehmen.
5
Markus K.
+5
Zuerst einmal muss ich mich von ganzen Herzen für diesen schönen Abend bedanken. Zum Thema Bewertung ist es schwierige, ob ich das überhaupt darf, da dies doch ein anderes Level für mich war, somit kann ich nur meine Eindrücke hier bekannt geben. Zum Thema Ambiente, ist es sehr beeindrucken, es wurde richtig wert darauf gesetzt, warme töne in ein doch sehr kaltes Ambiente einzubringen. Das dann doch von einem sehr stimmigen Design überzeugt. Es ist beindrucken eine doch sehr große Glocke über sich zu haben. Thema Service, gibt es nichts auszusetzen. Das personal ist so gut geschult in dem was sie machen, das es schon an Perfektion grenzt. Der dunkle Look weckt den Anschein das das Personal nicht anwesend ist, und trotzdem wird im wahrsten Sine des Wortes jeder Wunsch von den Lieben gelesen. Das jeder schwarze Handschuh getragen hat, und nicht nur gute Hygiene damit bewiesen hat, ist rein nebensächlich nicht mal zu erwähnen. Thema Essen. Unbeschreiblich, ich bin mit der Erwartung reingegangen, das es sicher mithalten kann mit einem Restaurant mit NUR 1 Stern. Ich konnte mir davor gar nicht vorstellen, das man das noch übertreffen kann. Aber wie man vielleicht schon aus den Zeilen herauslesen kann, wurden sie bei weitem übertroffen. Als Abschluss kann ich leider nur 5+ Sterne dafür geben. Es hat aber deutlich mehr verdient. Ich kann mich nur nochmal für diesen wunderschönen Abend bedanken, solche Momente hat man nicht so oft im Leben.
5
Nora V. T.
+5
Service und Küche Top und hätten auch 10 Sterne verdient!! Ich habe schon 3x hier gegessen und es war jedes Mal kulinarisches Hochgenuss!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:30 - 21:30
Mittwoch:
18:30 - 21:30
Thursday:
18:30 - 21:30
Freitag:
18:30 - 21:30
Samstag:
18:30 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Senns.restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 444 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4540232

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1