Ludwig - Das Burger Restaurant

Ludwig - Das Burger Restaurant, Salzburg Linzer Gasse 39 - Salzburg

amerikanisch
• international
• Gastropub
• Fast Food

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ludwig - Das Burger Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 4284 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ludwig - Das Burger Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
499 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
2049 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/01/2023
4,3
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2020
4,5
66 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 19/01/2023
4,6
401 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 26/09/2020
4,4
389 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 02/01/2021
4,1
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
4,0
198 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2021
4,0
198 Bewertungen

M

Mjam
Last update on 30/11/2022
4,2
353 Bewertungen

Menu Ludwig - Das Burger Restaurant

  • BURGER - Mit Liebe zubereitet
    • Klassisch
    • Cheese
    • Speck & Zwiebel
    • Chili
    • Big BBQ 250 g
  • BURGER - VEGGIE & VEGAN
    • Halloumi
    • Brokkoli-Käse
    • Süßkartoffel (vegan)
  • HAPPY BOWLS - Eine Schüssel voller Glück
    • Superfood Bowl
    • Chí Bowl
    • Mediterrane Bowl
    • Iron Bowl (vegan)
    • Kleiner Blattsalat
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dobrescu Laurentia
+5
Das Restaurant ist schön und modern eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuerst mal 2G geprüft. Die Bedienung war sehr freundlich und symphatisch. Die Getränke und das Essen kamen sehr schnell und frisch. Wir bestellten 2 mal Speck&Zwiebel und einmal die Iron Bowl. Die Iron Bowl war sehr lecker und hatte verschieden Sachen wie, frittierte Zucchinie, Kürbiskerne, Salat etc. drinnen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Das Speck&Zwiebel war ebenfalls sehr lecker und zu empfehlen. Als Beilage bestellten wir Macaroni Cheese, welches schön heiß und frisch war. Für Käseliebhaber auf jeden Fall zu empfehlen. Die Getränke waren wie das restliche Essen super! Sehr schönes Restaurant, dass auf jeden Fall zu Besuchen ist.
5
Mathias Bastian
+5
Modernes Lokal, schöner Außenbereich. Getränke und Essen lecker. Freundlicher Service. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir sehen uns wieder - ganz bestimmt.
5
Vanessa H
+5
Krosses Burgererlebnis und das auch vegan! Beim nächsten mal gibts auch die Bio Rind Burger. Die erste Hürde Vegane Pattys so gut hinzubekommen ist schon einmal mehr als gelungen. Sie haben Knuspriges Patty und ein saftiges inneres. Die Saucen sind perfekt auf dem Burger und der Käse schmilzt auf dem Heißen und knusprigem Patty nur so hin. Wir haben das Vegan & Veggy Burgerpatty probiert. Die Süsskartoffel Pommes sind Cross und der Knoblauchdip dazu passt perfekt.
5
Cosma Allegra H
+5
Bester Burger in Salzburg und Umgebung. Ich hatte den Big BBQ mit doppelt Fleisch, wobei das Laibchen einfach dicker gemacht wird. Alle Zutaten sind frisch. Saucen köstlich. Daumen hoch!
4
Lukas R.
+4
Guter Burger, gute Qualität. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist erstklassig. Für den fünften Stern fehlt mir jedoch der Wow-Faktor am Burger. Hier könnte man eventuell durch hausgemachte Saucen oder andere Burgerbuns den fünften Stern holen
5
Florian Hock
+5
Sehr lecker, nettes Personal der Pink Lemonade Eistee absolut zu empfehlen. Ruhige Lage, hier wird man echt sesshaft. Tipp: für draußen zu sitzen empfiehlt es sich vorab zu reservieren.
5
Nadine.893
+5
Wir hatten einen Tisch reserviert aber sind dann doch früher als erwartet angekommen und haben trotzdem problemlos Platz nehmen dürfen. Der Service war freundlich und schnell. Ich wurde gefragt ob ich meinen Burger Medium oder Rare möchte. Ich hatte Medium bestellt, er war leider komplett durch. Ich denke Medium wäre er noch besser gewesen. Als Nachtisch gab es noch einen warmen Schoko-Brownie. Der sieht zwar recht unspektakulär aus, aber war der leckerste Brownie den ich bisher gegessen habe! Richtig gut 😊
5
Stefanos Sidiropoulos
+5
Super lecker, die hausgemachte chillisauce ist zwar nicht besonders scharf (subjektiv gesehen), aber umso wohlduftend und super LECKER! Sehr freundliches Personal, saubere Location, auch der Laden voll war! Wir bleiben nur ein paar Tage in Salzburg, aber wir kommen wieder!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ludwig - Das Burger Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ludwig - Das Burger Restaurant

85 4.3 4.5 4
Salzburger Grill Imbiss 94 4.7 4.5
Uncle Van 85 4.3 4 4.5
Hans W 91 4.4 4.8 4.5
Die Cabreras - Mexiko in Salzburg 82 4.4 4 4.5
Pommes Boutique 85 4.1 4
Le Crobag 78 3.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 4284 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 872500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1