Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Ludwig - Das Burger Restaurant

Bewertungen Ludwig - Das Burger Restaurant - Salzburg

Dobrescu Laurentia
Das Restaurant ist schön und modern eingerichtet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zuerst mal 2G geprüft. Die Bedienung war sehr freundlich und symphatisch. Die Getränke und das Essen kamen sehr schnell und frisch. Wir bestellten 2 mal Speck&Zwiebel und einmal die Iron Bowl. Die Iron Bowl war sehr lecker und hatte verschieden Sachen wie, frittierte Zucchinie, Kürbiskerne, Salat etc. drinnen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Das Speck&Zwiebel war ebenfalls sehr lecker und zu empfehlen. Als Beilage bestellten wir Macaroni Cheese, welches schön heiß und frisch war. Für Käseliebhaber auf jeden Fall zu empfehlen. Die Getränke waren wie das restliche Essen super! Sehr schönes Restaurant, dass auf jeden Fall zu Besuchen ist.
Mathias Bastian
Modernes Lokal, schöner Außenbereich. Getränke und Essen lecker. Freundlicher Service. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir sehen uns wieder - ganz bestimmt.
Vanessa H
Krosses Burgererlebnis und das auch vegan! Beim nächsten mal gibts auch die Bio Rind Burger. Die erste Hürde Vegane Pattys so gut hinzubekommen ist schon einmal mehr als gelungen. Sie haben Knuspriges Patty und ein saftiges inneres. Die Saucen sind perfekt auf dem Burger und der Käse schmilzt auf dem Heißen und knusprigem Patty nur so hin. Wir haben das Vegan & Veggy Burgerpatty probiert. Die Süsskartoffel Pommes sind Cross und der Knoblauchdip dazu passt perfekt.
Cosma Allegra H
Bester Burger in Salzburg und Umgebung. Ich hatte den Big BBQ mit doppelt Fleisch, wobei das Laibchen einfach dicker gemacht wird. Alle Zutaten sind frisch. Saucen köstlich. Daumen hoch!
Lukas R.
Guter Burger, gute Qualität. Die Atmosphäre in dem Restaurant ist erstklassig. Für den fünften Stern fehlt mir jedoch der Wow-Faktor am Burger. Hier könnte man eventuell durch hausgemachte Saucen oder andere Burgerbuns den fünften Stern holen
Florian Hock
Sehr lecker, nettes Personal der Pink Lemonade Eistee absolut zu empfehlen. Ruhige Lage, hier wird man echt sesshaft. Tipp: für draußen zu sitzen empfiehlt es sich vorab zu reservieren.
Nadine.893
Wir hatten einen Tisch reserviert aber sind dann doch früher als erwartet angekommen und haben trotzdem problemlos Platz nehmen dürfen. Der Service war freundlich und schnell. Ich wurde gefragt ob ich meinen Burger Medium oder Rare möchte. Ich hatte Medium bestellt, er war leider komplett durch. Ich denke Medium wäre er noch besser gewesen. Als Nachtisch gab es noch einen warmen Schoko-Brownie. Der sieht zwar recht unspektakulär aus, aber war der leckerste Brownie den ich bisher gegessen habe! Richtig gut 😊
Stefanos Sidiropoulos
Super lecker, die hausgemachte chillisauce ist zwar nicht besonders scharf (subjektiv gesehen), aber umso wohlduftend und super LECKER! Sehr freundliches Personal, saubere Location, auch der Laden voll war! Wir bleiben nur ein paar Tage in Salzburg, aber wir kommen wieder!
Austern Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bolognese Brathähnchen Brezeln Burger Burrito Cannelloni Carbonara Cassoulet Ceviche Champagne Cheeseburger Chili Club Sandwich Confit Couscous Crepes Curry Dim Sum Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen French Toast Garnele Garnelen Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gurkensalat Hamburger Hot Dog Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Krabben Kuchen Lachs Lasagne Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Muscheln Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Prosciutto Quiche Ramen Rinderbäckchen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Steak Frites Steak-Sandwich Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Waffeln Warmspeise weißwürste Windbeutel Wolfsbarsch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña