Kim 168 Asia Imbiss

Kim 168 Asia Imbiss, Salzburg Getreidegasse 14 - Salzburg

chinesisch
• japanisch
• Sushi
• asiatisch
• thailändisch
• koreanisch

80/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kim 168 Asia Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1281 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Kim 168 Asia Imbiss von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
117 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
716 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2023
3,0
10 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/04/2021
4,3
213 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2020
4,0
55 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/04/2021
4,0
55 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/04/2021
4,0
55 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Finn B.
+4
Preiswertes Essen und guter Geschmack. Teilweise nicht alles sauber und nach modernsten Hygienemaßstäben, dafür traditionell und rustikal. Der Geschmack spricht für sich! Kommer gerne wieder. Besonders zu empfehlen: Rindfleisch mit Gemüse und gebratene Nudeln.
4
Ly Nguyen
+4
Das Essen wird vor einem frisch zubereitet und es wird frisches statt gefrorenes Gemüse hergekommen. Die Küche ist thailändisch, japanisch und koreanisch. Wir haben alle koreanische Gerichte genommen und es war sehr lecker!!! Hier werden eher Essen mitgenommen, denn es gibt sehr wenig Sitzplätze. Zum Sitzen wäre es aber auch etwas ungemütlich gewesen. Die Lage ist sehr zentral.
5
elena
+5
Das beste sushi was ich je gegessen habe, wird alles super schnell und frisch zubereitet die preise sind top esse niergends anders sushi da es mir nicht so schmeckt wie dort! absoluter lieblings laden
5
Amanda
+5
Tolles Restaurant, sehr günstige preise für sushi das auch noch frisch zubereitet wird findet man für unter 10€ sonst nirgendwo, alles frisch und lecker, weiter zu empfehlen
5
Mito
+5
Unschlagbarer Preis fürs Essen, besonders für das Sushi. Bin im Sommer fast jeden Tag hingegangen. Auch meine Kollegen waren im Sommer wirklich sehr zufrieden mit dem Sushi. Man kann dort anrufen und seine Bestellung aufgeben. Wirklich sehr flexibel und praktisch. Die Avocado Maki sind mein absoluter Favorit. 🥑
4
Ingrid Walkner
+4
Das Ambiente ist nicht sehr ansprechend .Aber dafür sind die Speisen sehr gut und die Portion sind auch nicht gerade wenig . Ich würde das ist ein Geheimtipp Einen 👍👍👍
5
Ing. Mario J. Schwaiger
+5
Normalerweise meide ich jeden Laden im Tourismusviertel von Salzburg, aber die vielen positiven Rezensionen haben mir zu denken gegeben. +) Der Kim führt den Laden wirklich alleine, ist sehr freundlich und vor sowas habe ich Respekt +) Preise sind ausgezeichnet +) Die Shrimps in der Tom-Yam-Suppe sind die besten, die ich je gegessen habe. Die Tom-Yam-Suppe ist wirklich super +) Bulgogi ebenfalls sehr gut. Für den Preis eine großzügige Position ?) Ab 5 überlaufen von Einheimischen, die ihn persönlich kennen und vielen Asiaten. Komme wohl das nächste Mal auch wieder ❤️
5
Vera Eder
+5
Das beste asiatische Essen in ganz Salzburg. Take away, frisch zubereitet. Unglaublich perfekte Qualität, wirklich lecker und zwar alles und immer. Darauf wartet man gerne ein paar Minuten. EInfaches Mini Abhol Lokal im Durchhaus zwischen Getreidegasse und Hanuschplatz. EXTREM Geheim Tipp.:-)

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kim 168 Asia Imbiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kim 168 Asia Imbiss

81 4.3 4.5
Genusshoch12 97 4.7 5
Kaffeehäferl 83 4.2 4 3.5
Superstanza 89 4.3 4.5
Gasthof Hüttwirt 99 4.8 5
my Indigo 80 4.3 3.5
Mir Egal Das Lokal 84 4.5 4
Vis-A-Vis 90 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1281 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1