Eisl Eis

Eisl Eis, Salzburg Getreidegasse 22 - Salzburg

Now open
Speiselokal
• Café

93/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Eisl Eis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 550 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eisl Eis von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
288 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/01/2023
4,9
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,5
67 Bewertungen

Bewertungen

5
Sidney Yanckes
+5
Sehr leckeres Eis, vollmundig macht gut satt nicht mit Luft aufgerührt👌, kleiner feiner Laden in einer Durchgangsgasse, Bedienung freundlich alles tiptop
5
Oliver Liebmann
+5
Ein interessanter Laden den ich durch Zufall entdeckt hatte. Es gibt viele verschiedene Eissorten. Wegen der Schafmilch ist es natürlich ein wenig teurer als anderes Eis, doch es schmeckt auch total anders. Sollte jeder mal ausprobieren. Ich glaube ich hatte Eis mit Germknödel Geschmack, das war echt gut.
5
literallyluisa
+5
Sehr toller Eisladen! Ausgefallene Sorten, für Veganer:innen Sorbet und eine Karte auf Englisch! Die Größe der Kugel ist sehr angemessen🤩
5
Mario Müller
+5
Wer hier keine ☆☆☆☆☆ fünf Sterne gibt hat Eis nie geliebt. :) Das Eis schmeckt absolut Hammer und gehört zu den besten Eisdielen von den sehr vielen die wir besucht haben. Aufgrund der Verwendung qualitativ hochwertiger Produkte ist der etwas höhere Preis pro Kugel absolut gerechtfertigt im Vergleich zu dem Einheitseis (Palmfett+Zucker) anderer Eisdielen. Die einfallsreichen und leckeren Eisvariationen bereiten einem schon beim aussuchen eine Freude und verleiten einen evtl auch die eine oder andere Kugel mehr zu bestellen. Zudem ein super freundlicher Service. Absolut genial.
5
Streetname Kiełbaska
+5
Tolle Qualität, die Schafsmilch merkt man gar nicht - für mich wäre aber auch das Gegenteil nicht schlimm. Für's Äuglein ist zusätzlich die Besprinkelung mit Schokolade.
5
K. Bruchmann
+5
Zufällig bin ich hier heute in Salzburg vorbeigekommen und kann das Eis nur empfehlen! Der Preis - weil Bio - ist absolut gerechtfertig (zwischen 2.10 € und 2.60 € - je nach Sorte). Es ist einfach lecker und die Kugeln sind sehr groß.
5
Sebastian Böttcher
+5
Alle Sorten die wir probiert haben waren köstlich! Preis-Leistung passt hier. Tolle klassische aber auch exotische Sorten Schafmilch schmeckt man nicht raus, wer da Berührungsängte hat, sei beruhigt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 18:30
Thursday:
11:30 - 18:30
Freitag:
11:30 - 18:30
Samstag:
11:30 - 18:30
Sonntag:
11:30 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eisl Eis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eisl Eis

93 4.6 4.9 4.5
GustaV 94 4.9 4 5
Café Sacher Salzburg 85 4.5 4
Cafe-Konditorei Fürst 79 4.5 4
Fabi's Frozen Yogurt 93 4.7 4.8 4.5
Cafe Tomaselli 74 3.9 4.4 3.5
Cafe Glockenspiel 78 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 550 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 670 6086212

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1