#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Eisl Eis

Eisl Eis - Salzburg - Fotoalbum

Sehr leckeres Eis, vollmundig macht gut satt nicht mit Luft aufgerührt👌, kleiner feiner Laden in einer Durchgangsgasse, Bedienung freundlich alles tiptop
Ein interessanter Laden den ich durch Zufall entdeckt hatte. Es gibt viele verschiedene Eissorten. Wegen der Schafmilch ist es natürlich ein wenig teurer als anderes Eis, doch es schmeckt auch total anders. Sollte jeder mal ausprobieren. Ich glaube ich hatte Eis mit Germknödel Geschmack, das war ech
Sehr toller Eisladen! Ausgefallene Sorten, für Veganer:innen Sorbet und eine Karte auf Englisch! Die Größe der Kugel ist sehr angemessen🤩
Wer hier keine ☆☆☆☆☆ fünf Sterne gibt hat Eis nie geliebt. :) Das Eis schmeckt absolut Hammer und gehört zu den besten Eisdielen von den sehr vielen die wir besucht haben. Aufgrund der Verwendung qualitativ hochwertiger Produkte ist der etwas höhere Preis pro Kugel absolut gerechtfertigt im Vergleic
Schafmilcheissorten in Ordnung Sorbets bekommen bei mir nur 1 Stern. Hatte Erdbeere und Orange.
Tolle Qualität, die Schafsmilch merkt man gar nicht - für mich wäre aber auch das Gegenteil nicht schlimm. Für's Äuglein ist zusätzlich die Besprinkelung mit Schokolade.
Zufällig bin ich hier heute in Salzburg vorbeigekommen und kann das Eis nur empfehlen! Der Preis - weil Bio - ist absolut gerechtfertig (zwischen 2.10 € und 2.60 € - je nach Sorte). Es ist einfach lecker und die Kugeln sind sehr groß.
Alle Sorten die wir probiert haben waren köstlich! Preis-Leistung passt hier. Tolle klassische aber auch exotische Sorten Schafmilch schmeckt man nicht raus, wer da Berührungsängte hat, sei beruhigt.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch