Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Eisl Eis

Bewertungen Eisl Eis - Salzburg

Sidney Yanckes
Sehr leckeres Eis, vollmundig macht gut satt nicht mit Luft aufgerührt👌, kleiner feiner Laden in einer Durchgangsgasse, Bedienung freundlich alles tiptop
Oliver Liebmann
Ein interessanter Laden den ich durch Zufall entdeckt hatte. Es gibt viele verschiedene Eissorten. Wegen der Schafmilch ist es natürlich ein wenig teurer als anderes Eis, doch es schmeckt auch total anders. Sollte jeder mal ausprobieren. Ich glaube ich hatte Eis mit Germknödel Geschmack, das war echt gut.
literallyluisa
Sehr toller Eisladen! Ausgefallene Sorten, für Veganer:innen Sorbet und eine Karte auf Englisch! Die Größe der Kugel ist sehr angemessen🤩
Mario Müller
Wer hier keine ☆☆☆☆☆ fünf Sterne gibt hat Eis nie geliebt. :) Das Eis schmeckt absolut Hammer und gehört zu den besten Eisdielen von den sehr vielen die wir besucht haben. Aufgrund der Verwendung qualitativ hochwertiger Produkte ist der etwas höhere Preis pro Kugel absolut gerechtfertigt im Vergleich zu dem Einheitseis (Palmfett+Zucker) anderer Eisdielen. Die einfallsreichen und leckeren Eisvariationen bereiten einem schon beim aussuchen eine Freude und verleiten einen evtl auch die eine oder andere Kugel mehr zu bestellen. Zudem ein super freundlicher Service. Absolut genial.
Juergen Kornthaler
Schafmilcheissorten in Ordnung Sorbets bekommen bei mir nur 1 Stern. Hatte Erdbeere und Orange.
Streetname Kiełbaska
Tolle Qualität, die Schafsmilch merkt man gar nicht - für mich wäre aber auch das Gegenteil nicht schlimm. Für's Äuglein ist zusätzlich die Besprinkelung mit Schokolade.
K. Bruchmann
Zufällig bin ich hier heute in Salzburg vorbeigekommen und kann das Eis nur empfehlen! Der Preis - weil Bio - ist absolut gerechtfertig (zwischen 2.10 € und 2.60 € - je nach Sorte). Es ist einfach lecker und die Kugeln sind sehr groß.
Sebastian Böttcher
Alle Sorten die wir probiert haben waren köstlich! Preis-Leistung passt hier. Tolle klassische aber auch exotische Sorten Schafmilch schmeckt man nicht raus, wer da Berührungsängte hat, sei beruhigt.
Austern Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bolognese Brathähnchen Brezeln Burger Burrito Cannelloni Carbonara Cassoulet Ceviche Champagne Cheeseburger Chili Club Sandwich Confit Couscous Crepes Curry Dim Sum Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen French Toast Garnele Garnelen Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gurkensalat Hamburger Hot Dog Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Krabben Kuchen Lachs Lasagne Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Muscheln Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Prosciutto Quiche Ramen Rinderbäckchen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Steak Frites Steak-Sandwich Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Waffeln Warmspeise weißwürste Windbeutel Wolfsbarsch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña