Trattoria Domani

Trattoria Domani, Salzburg Kaigasse 33 - Salzburg

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Domani?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1774 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Trattoria Domani von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
313 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
633 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/01/2023
3,5
32 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/12/2022
4,5
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/01/2021
4,0
353 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/09/2020
4,0
179 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/01/2021
4,0
179 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 23/12/2022
4,5
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rene Hirsch
+5
Ein ausgezeichnetes Lokal mit reichhaltiger Speisekarte. Eine kleiner sehr schöner Platz vor dem Lokal der liebevolle und sehr gemütlich ist. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam um jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das Essen war ausgezeichnet und jedem nur zu empfehlen.
4
July
+4
Netter kleiner Gastgarten vor dem Restaurant. Service freundlich. Wir hatten uns Pizza bestellt (Mafiosa und Meeresfrüchte). Geschmacklich gut und somit empfehlenswert.
5
Jules Findling
+5
Wir waren eine wirklich große Gruppe mit sehr hungrigen Kindern. Wir wurden herzlichst begrüßt und sehr geduldig und lieb beraten, betreut und bedient. Das Essen kam sehr rasch und war wirklich sehr gut! Wir bedanken uns für das tolle Abendessen!
4
Claudia Oceguera Pinera
+4
Wir waren gestern am Abend (kurz vor 23 Uhr) in diesem Restaurant. Da die Terrasse sehr voll war, wollten wir uns drinnen hinsetzen. Wir fragten einen freundlichen Kellner,ob wir auch im Restaurant Platz nehmen durften und gingen hinein. Beim Reingehen, schrie uns ein Kellner an, wieso wir reingehen, nachdem wir uns auf den anderen Kellner bezogen, war es in Ordnung. Das Essen war gut, wir aßen 2x Pizza (Napoli und Salami und Mais) und 1x Nudel (Gamberetti mit Safran und Zucchini-sehr gut). Leider bediente uns der unfreundliche und gestresste Kellner, der gegen Ende freundlicher wurde.
5
Wolfgang Hasenhüttl
+5
Wieder einen Treffer gelandet. Draußen wie auch drinnen schön zu sitzen und gut zu essen. Sehr gemütliche Atmosphäre.
5
Schenk Christopher
+5
Wir kamen etwas spät hierher und wurden trotzdem nett empfangen und super bedient! Dafür erstmal danke! Das Essen (Pizza Diavolo und Risotto mit Spargel) war wirklich sehr lecker! Preislich auch mehr als in Ordnung! Kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Domani

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Domani

82 4.1 4.5 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1774 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 842743

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1