Mister Le

Mister Le, Salzburg Hildmannplatz 2a - Salzburg

Now open
asiatisch
• vietnamesisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mister Le?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 2025 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mister Le von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
458 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
73 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 26/12/2022
4,4
673 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
696 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kristin Christ
+5
Mega leckeres und sehr authentisches Essen! Ich las die positiven Bewertungen und entschied mich bei Miter Le vorbeizuschauen und es hat sich definitiv gelohnt. Das Essen war zügig zubereitet und schmeckte sehr frisch. Man kann selber noch nachschärfen aber die beiliegende Chilli hat es in sich :) wenn ich wieder nach Salzburg komme ist ein Besuch bei Mr Le Pflicht.
5
AnBeSt
+5
Lassen Sie sich nicht erschrecken🙈 Ambiente und Umgebung war echt nicht so einladend aber die Bedienung und das Essen echte Erlebnis. Wir müssten lange auf das Essen warten aber das hat sich gelohnt! Frisch und lecker 😋 Faire Preise
5
Eva Fenninger
+5
Essen sehr gut, Preis passt auch, Chef sehr nett. Essen auch zum abholen kann man vorbestellen sehr zum weiterempfehlen.
5
Martin Pirka
+5
Tische rund um das kleine Restaurant was mehr einem Imbissstand gleicht Sehr gutes Essen - Summer Rolls sehr frischer Geschmack - Reisgerichte nett angerichtet und geschmacklich auch über den Erwartungen Ein echter Geheimtipp - Preis Leistung ist sehr gut
5
Rainer auffinger
+5
Klein aber fein, sehr gutes geschmackvolles Essen, sehr preiswert!!!
5
Benjamin Sedlinger
+5
Qualität und Preis Leistung top wie immer! 11.5.20 war heute rund zum 15. mal dort. Immer wieder ein Genuss. Ich kann nur empfehlen mal was zu probieren was nicht auf der Karte steht oder zu sagen überrascht mich. Das Gericht "fei Rei" gebratener Reis mit Gemüse und Rind/Huhn ist zb grandios, alleine wegen der Chilli und tamarind Sauce. Das Essen dort macht mich tatsächlich glücklich😃
5
Sandro Pfeiffer
+5
Mister Le macht glücklich! Das Essen schmeckt so frisch und ist eine Bereicherung für die Salzburger Innenstadt! Die Qualität ist hervorragend! Bis bald 😀
5
Christian Tonner
+5
Habe die Gerichte schon etliche Male über Bestellung und direkt dort (bzw von dort abgeholt) gegessen, und es war war jedes Mal ein frisch zubereiteter, köstlicher Genuss. Die Portionen machen definitiv satt.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mister Le

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mister Le

86 4.6 4 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Pommes Boutique 85 4.1 4
Tokyo Restaurant 70 1.5 1
Osteria Cavalli 84 4.5 4.5 4
M32 - Mönchsberg 32 74 3.9 3 3.5
Myindigo Rudolfskai 89 4.3 4.5
Rieger Weinloft 95 4.7 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 2025 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436602264909

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1