Beverly

Beverly, Salzburg Griesgasse 29 - Salzburg

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Beverly?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 744 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Beverly von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
116 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
148 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,1
272 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/01/2023
4,1
145 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 21/01/2023
4,1
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Alex V.
+5
Das perfekte Pendant zu allem exklusiven und überteuertem Essen in Salzburg. Wir gehen bei jedem Besuch dort essen. Gut bürgerliche Küche mit passendem Preis. Ausreichende Auswahl an Speisen, nettes und gemütliches Ambiente. Der stets gut aufgelegte Chef rundet das Ganze ab! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
5
Vera S
+5
Superfreundlicher und schneller Service, das Essen hat uns hervorragend geschmeckt, die Portionen waren reichlich, aber nicht übertrieben, und die Preise für Salzburg wohltuend fair. Wir haben in dem angenehm ruhigen Hinterhof seitlich der Getreidegasse gesessen. Wir würden jederzeit gern wiederkommen, klare Weiterempfehlung
5
ZU7KD
+5
Nach vorsichtiger Frage ob es möglich währe mit jungem Baby einen Tisch zu bekommen, wurde uns sofort ein Tisch zugewiesen. Auch selbst mitgebrachten Brei durften wir verfüttern. Das Personal war sehr freundlich und schnell. Das Essen hat sehe gut geschmeckt. Fazit: Familienfreundlich und trotzdem urig Österreichig. Absolute Empfehlung.
5
Becky
+5
Ein kleines Restaurant versteckt in den Gassen der Salzburger Innenstadt. Man bemerkt es eigentlich kaum, würde nicht ein Schild darauf hinweisen. Das Essen ist jedoch super lecker. Auch das Personal war sehr zuvorkommend und immer mit einem Lächeln und Scherz an unseren Tisch gekommen. Vom Charme her ist das Restaurant ehr "urig" gepaart mit etwas moderner Kunst.
5
Alois Feichtinger
+5
Jedes mal wenn ich Salzburg besuche muss ich dort hin.Das Essen ist Vorzüglich und vor allem Preiswert. Die gemütliche Familiäre Atmosphäre ladet zum sitztenbleiben ein.Ich kann dieses Lokal jedem weiterempfehlen.Besonderer Tipp.Man kann noch im Lokal Rauchen.
5
Eren Demir
+5
Ein sehr schickes, traditionelles Restaurant in der Salzburger Altstadt. Ein Restaurant, welches seit dem Jahr 1991 die Gastfreundlichkeit beibehalten hat. Meinerseits für Jedermann empfehlenswert. * * * * *

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beverly

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Beverly

83 4.4 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 744 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 843424

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1