Strobl-stüberl

Strobl-stüberl, Salzburg Rainerstraße 11 - Salzburg

Speiselokal
• deutsch
• österreichisch
• europäisch

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strobl-stüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1449 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Strobl-stüberl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
628 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/02/2021
4,6
416 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/02/2021
4,5
284 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 22/02/2021
4,6
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Dori K.
+4
Wir haben Freitagabend für 4 ohne Probleme noch einen Tisch bekommen. Die Gastwirte sind wirklich sehr herzlich, wir haben wir nett geplaudert und uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war bei allen sehr lecker und sehr reichhaltig 😃 Das Lokal ist etwas in die Jahre gekommen, aber zu Fuß von der Altstadt aus gut zu erreichen.
5
Josef Lagler
+5
Tja was soll man zum Strobl Stüberl sagen? Da schlendert man auf der Suche nach einem Abendessen durch die Gassen und landet hier. Einer kleinen Wirtsstube wo du herzlich empfangen wirst. Man füllt sich sofort wohl, was nicht nur am Ambiente sondern hauptsächlich an Rosi und Hans liegt. Einen Tipp gebe ich euch: Egal wo auf der Welt - Wenn dir der Wirt beim Betreten eine Empfehlung macht, bestelle genau das! Ich genoss einen herrlichen Schweinebraten mit Semmelknödel und Krautsalat. Mein Stammlokal für diese Woche ist gefunden und ich freue mich auf die spanische Meeresfrüchtepfanne, welche ich morgen verschlinge.
5
Nico Leucht
+5
Harte Schale - Weicher Kern - Das umschreibt in etwa den Betreiber des Gasthauses. Es ist absolut toll in der Gaststube. Wir hatten kein besseres Essen in Salzburg, als hier. Man muss den Charme selbst erleben. Einfach toll!!!!
5
Angela P.
+5
Wahnsinn. Also ich hab schon viel in Salzburg gesehen und gegessen, aber hier ist das Essen eine Wucht. Wahnsinnig liebevoll angerichtet und tolle Qualität. Einfach ein Highlight. Auch die Servicekraft ist so aufmerksam, wie selten erlebt. Danke für den tollen Service.
5
Tobias E.
+5
Sehr gemütliches Restaurant mit nettem Personal und gutem Essen bis zu später Stund.
5
Gerald Brandstätter
+5
Perfektes Essen auch zu später Uhrzeit! Wir waren schon oft sehr froh um das Strobl-Stüberl. Einer der wenigen Orte in Salzburg, an dem man auch noch nach Mitternacht vernünftiges Essen bekommt. Neben Wiener Schnitzel findet man auch Beef Tatar oder Weinbergschnecken auf der Speisekarte. Der Koch ist super lieb und humorvoll - wir kommen gerne wieder!
5
Bettina Minichshofer
+5
Sehr aufmerksames und freundliches Service. Ein authentischer Chef/Koch der auch zum Tisch kommt. Ausgesprochen gute und frische Küche.
5
Richard Balek
+5
Ein richtiger Geheimtipp!! Kleines Salzburger Restaurant mit lokalen Spezialitäten sowie auch Internationalen! Zum Empfehlen ist due spanische Meeresfrüchteplatte sowie gebackener Roastbraten. Alles wird frisch zubereitet! Freundliches und aufmerksames Personal. Preis-Leistung ist excellent!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strobl-stüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strobl-Stüberl

91 4.5 4.5
Pizzeria Il Centro 77 4.2 3.5
Cocos Asia Food 72 3.8 3.9 3
Uncle Van Zen 88 4.5 4.5
Smorrebrod 100 4.9 5
City Kebab 75 4.2 4.8 2.5
Canton China-Restaurant 70 3.9 4
Gasthaus drei Hasen 78 4.3 3.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1449 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 877357

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1