S'kloane Brauhaus

S'kloane Brauhaus, Salzburg Schallmooser Hauptstrasse 27 - Salzburg

deutsch
• Gasthausbrauerei
• österreichisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht S'kloane Brauhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1928 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von S'kloane Brauhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
666 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
811 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 27/11/2022
3,6
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 04/01/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/01/2021
4,0
382 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 04/01/2021
4,8
2 Bewertungen

AT

Appointmenttrader
Last update on 27/11/2022
5,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Daniel Mayrhofer
+5
Wirkt insgesamt zwar etwas müffelig und angestaubt das Ambiente, das macht allerdings den Charme dieses Gasthauses aus. Einfach urig. Das Konzept eines bodenständigen österreichischen Heurigen beginnt beim Eingang und reicht bis zu den in Formen geschnittenen Karotten am Teller. Guter Service, sehr gutes Essen, sehr gutes Kellerbier. Sehr empfehlenswert!
5
Peggy Pink
+5
Das Schnitzel? Absolut mega lecker. Dazu auch noch in XXL Größe. Der Kartoffelsalat war ebenfalls super lecker. Cranberries hatte ich bisher noch nie zum schnitzel aber das wird es jetzt öfters geben. Die Kombination war mega gut. Dazu n leckeres Bier. Was will man mehr 👌 sehr zu empfehlen.
5
Tobias Brandl
+5
Super schönes kleines Brauhaus mit Biergarten und tollem Ambiente. Selbst gebrautes Bier und sehr gutes traditionelles Essen.
5
Chris Mangold
+5
Tolles Restaurant. Stimmiges Ambiente und exzellenter Service. Das Essen war ein pures Geschmackserlebnis. Und das Preis Leistungs Verhältnis war super! Wenn ich wieder in Salzburg bin. Dann werde ich wieder hier essen. Wir danken für den tollen Abend bei Euch!
5
Angelina Kleine
+5
Großartige Bedienung! Fleisch sehr saftig& wenig Wartezeit trotz gut gefülltem Restaurant. Waren leider nur auf der Durchreise aber gerne jederzeit wieder!
5
seltsamer Mike
+5
Urige Kneipe mit lecker Steak !!!! Super Lokation mit eigenem Weissbier 👍👍👍
5
Christian Bathen
+5
Tolle Karte und zwei hervorragende eigene Biersorten. Unbedingt mal reinschauen, wenn man gut satt werden will und Lust auf ein besonderes Bier hat.
5
Verena Klinkhammer
+5
Gemütlicher Biergarten mit sehr leckeren knusprigen Schnitzeln. Dazu unbedingt das selbstgebraute Bier probieren. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von S'kloane Brauhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

S'Kloane Brauhaus

88 4.6 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1928 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 871154

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1