#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Strobl-stüberl

Strobl-stüberl - Salzburg - Fotoalbum

Wir haben Freitagabend für 4 ohne Probleme noch einen Tisch bekommen. Die Gastwirte sind wirklich sehr herzlich, wir haben wir nett geplaudert und uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war bei allen sehr lecker und sehr reichhaltig 😃 Das Lokal ist etwas in die Jahre gekommen, aber zu Fuß von der Altstadt
Tja was soll man zum Strobl Stüberl sagen? Da schlendert man auf der Suche nach einem Abendessen durch die Gassen und landet hier. Einer kleinen Wirtsstube wo du herzlich empfangen wirst. Man füllt sich sofort wohl, was nicht nur am Ambiente sondern hauptsächlich an Rosi und Hans liegt. Einen Tipp
Harte Schale - Weicher Kern - Das umschreibt in etwa den Betreiber des Gasthauses. Es ist absolut toll in der Gaststube. Wir hatten kein besseres Essen in Salzburg, als hier. Man muss den Charme selbst erleben. Einfach toll!!!!
Wahnsinn. Also ich hab schon viel in Salzburg gesehen und gegessen, aber hier ist das Essen eine Wucht. Wahnsinnig liebevoll angerichtet und tolle Qualität. Einfach ein Highlight. Auch die Servicekraft ist so aufmerksam, wie selten erlebt. Danke für den tollen Service.
Sehr gemütliches Restaurant mit nettem Personal und gutem Essen bis zu später Stund.
Perfektes Essen auch zu später Uhrzeit! Wir waren schon oft sehr froh um das Strobl-Stüberl. Einer der wenigen Orte in Salzburg, an dem man auch noch nach Mitternacht vernünftiges Essen bekommt. Neben Wiener Schnitzel findet man auch Beef Tatar oder Weinbergschnecken auf der Speisekarte. Der Koch
Sehr aufmerksames und freundliches Service. Ein authentischer Chef/Koch der auch zum Tisch kommt. Ausgesprochen gute und frische Küche.
Ein richtiger Geheimtipp!! Kleines Salzburger Restaurant mit lokalen Spezialitäten sowie auch Internationalen! Zum Empfehlen ist due spanische Meeresfrüchteplatte sowie gebackener Roastbraten. Alles wird frisch zubereitet! Freundliches und aufmerksames Personal. Preis-Leistung ist excellent!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch