Wokman Natural Kitchen

Wokman Natural Kitchen, Salzburg Kapitelgasse 11 - Salzburg

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wokman Natural Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 632 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wokman Natural Kitchen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
449 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/08/2023
4,0
15 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Christine Lauterbacher
+5
Kleines Lokal, man kann drinnen und draußen sitzen. Sehr freundliches Service. Das Essen ist wirklich gut und die Preise sind total in Ordnung. Nudeln mit Gemüse um 6,90 Euro. Die vegetarischen Frühlingsrollen waren frisch und lecker. Würde es absolut empfehlen.
4
Anita Reiter
+4
Kleine aber feine Speisenauswahl, sehr nettes Personal. Hat sehr gut geschmeckt, kurze Wartezeit. Wenige Sitzplätze drinnen dafür mehrere Tische vor dem Lokal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5
Daniel Farrenkopf
+5
Erster Besuch im Wokman. Sehr freundliche Begrüßung. Hatten jeweils eine Pho und die ist hier sehr sehr lecker. Frische Zutaten. Nicht überwürzt und trotzdem sehr ausdrucksstark. Absolut zu empfehlen. Preis ist ok. Daumen hoch und verdiente 5 Sterne für diese Adresse.
5
Magda Hazuki
+5
Sehr tolles kleines vietnamesisches Restaurant! Wir haben uns im Urlaub durch die vegetarischen Optionen durchgekostet und es war alles sehr lecker! Am liebsten hätten wir das Personal, das Essen und das gesamte Restaurant mit nachhause genommen. Ich kenne kein anderes Restaurant wo das Personal so lieb und das Essen so gut ist, und das alles auch noch zu einem wirklich gutem Preis. Danke an Wokman, ihr habt uns den Urlaub noch einmal schöner gemacht und wir sehen uns bestimmt noch einmal!
5
Maria Steinberg PP Po
+5
Super frisches Essen. In einer Miniküche direkt vor den Gästen zubereitet (wenn der Gast das Glück hat im vorderen Teil des Ladens zu sitzen). Mega freundliche Mitarbeiter und super schnelle Bedienung. Sehr zu empfehlen. 🤤
5
Karen Hartung
+5
Große Auswahl auf der Speisekarte, sehr frische Gerichte, wunderbares Preis-Leistungsverhältnis, tolles Geschmackserlebnis, freundliche Bedienung und gemütliche Inneneinrichtung. Jederzeit gerne wieder!
5
Lukas F
+5
Klein aber fein. Hier stimmt alles: gute Gerichte, tolle Qualität und die Besitzer geben sich sehr viel Mühe. Wurde hier noch nie enttäuscht. PS: Preise sind auch sehr fair!
4
Laura G
+4
Kleine aber leckere Auswahl an Essen. Meine Nudeln waren zwar nicht scharf angebraten, wie man es in anderen asiatischen Lokalen gewohnt ist, das Gemüse war aber frisch und knackig mit angenehmen Biss und das Hühnchenfleisch war zart und angenehm. Sehr freundliche Besitzer. Schnelle Zubereitungszeit des Essens. Es handelt sich hier um gesunde asiatische Speisen, die einem nicht schwer im Magen liegen oder mit künstlichen Saucen überhäuft sind. Es gibt nicht viel Platz zum Sitzen aber der Besuch war insgesamt auf verschiedenen Ebenen (sozial, kulinarisch, vom zeitlichen Aspekt her, …) sehr erfreulich.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 20:00
Dienstag:
11:30 - 20:00
Mittwoch:
11:30 - 20:00
Thursday:
11:30 - 20:00
Freitag:
11:30 - 15:00
Samstag:
11:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wokman Natural Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wokman Natural Kitchen

85 4.5 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 632 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 2575588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1