Taste.it

Taste.it, Salzburg Auerspergstrasse 4 - Salzburg

Now open
italienisch
• Bar
• Meeresfrüchte
• Speiselokal
• Suppen
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taste.it?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 500 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Taste.it von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
65 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
136 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 30/12/2022
4,0
29 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 31/05/2020
4,7
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,4
199 Bewertungen

Menu Taste.it

  • PASTA, FATTA A MANO
    • Ravioli di spinaci con crema di taleggio e tartufo
    • Penne con salsiccia e finocchio
    • Spaghetti ai gamberi, vino bianco, pomodoro e basilico
    • Ravioli di mezzaluna con crema di datteri di melanzane, prosciutto e parmigiano
    • Tagliatelle al salmone e zafferano
  • SECONDI PIATTI DI CARNE
    • Saltimbocca di vitello su polenta con sablei
    • Filetto di manzo con fagiolini, patate e tartufo
  • SECONDI PIATTI DI PESCE
    • Merluzzo su verdure di lenticchie con pesto di prezzemolo
    • Salmerino, fregola, asparagi verdi e olive
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dafina Celani
+5
Wir haben hier in geschlossener Gesellschaft unsere Hochzeit gefeiert. Es war einfach nur perfekt. Wir danken dem ganzen Team inklusive Stefan für die tolle Atmosphäre. Das Essen war ein Traum und wir freuen uns schon sehr mal wieder vorbei zu schauen!
5
Aloria Jolie
+5
Meine Kinder und ich sind nach einer langen Anreise sehr hungrig spontan in dieses Restaurant gegangen. Ein sehr gutes Ambiente. Als ich die Speisekarte sah, wollten wir wieder gehen, die Preise sind für meine Verhältnisse als alleinerziehende in Teilzeit arbeitende zu hoch. Aber die Bedienung war so nett und die Kinder so hungrig, das wir blieben. Das Essen war mega lecker, ein absolutes Erlebnis, die Bedienung war total lieb, sie hat sich mit meinen Kindern beschäftigt statt sich an der Anwesenheit zu stören. Ich bin sehr froh, das wir ganz zufällig dieses Restaurant gewählt haben und mit so einem guten Gefühl und glücklich wieder gegangen sind 🍀
5
daniel kiebler
+5
Sehr gutes Essen für absolut angemessene Preise. Die Nachspeisen sind ein Traum und iel zu viel. 💪 Bier-Angebot ist allerdings sehr ausbaufähig.
5
Robert K
+5
Mittagsmenü ausprobiert- Start ist gelungen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Essen hat geschmeckt. Mittagsmenü für 9,80 inkl Salat oder Suppe und alkoholfreies Getränk. Modernes, ansprechendes Ambiente und sehr freundliches Service.
5
Philipp Pirolt
+5
Sehr nette Bedienung - ausgezeichnet zubereitete Speisen mit tollem Geschmack, angefangen von der Vorspeise bis hin zur Nachspeise - tolles Ambiente und für diese hohe Qualität ein sehr guter Preis. Die Getränke waren perfekt zubereitet - das möchten wir noch hervorheben! Gerne 5 Sterne + Wiederholungsgefahr. Einziger Hinweis, wäre dass der Prosciutto auf den Pinsa noch deutlich dünner geschnitten sein könnte - wirklich der einzige Wermutstropfen.
5
Sebastian Saft
+5
Das Essen (v.a. die Pinsa und Ravioli mit Spinat und Trüffelsauce) war herausragend. Selten eine so gute Pinsa gegessen. Die beiden Kellner waren ebenfalls hervorragende Gastgeber und boten einen tollen Service. Können das Taste.It nur empfehlen! Volle Punktzahl.
5
Karin Schliesselberger
+5
Sehr freundliches Ambiente und vorzügliche Speisen.
5
hansjoerg eingang
+5
Köstliche Pasta und der netteste Kellner weitum - ich komm gerne wieder

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
Thursday:
11:30 - 14:30
Freitag:
11:30 - 14:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taste.it

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

taste.it

88 4.4 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 500 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 889994006

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1