#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Boutique-gasthof Ueberfuhr Restaurant

Boutique-gasthof Ueberfuhr Restaurant - Salzburg - Fotoalbum

Abwechslungsreiche Karte, Gutes Essen und sehr freundliches Service. Allerdings schon gehobene Preisklasse. Also nicht mehr "der Wirt ums Eck" von früher. Zum Einkehren auf ein Schnitzel oder ähnliches während einer Radtour entlang der Salzach für uns daher nicht mehr unbedingt geeignet.
Wie immer bestens! Super Service, super Küche! Man wird sehr freundlich empfangen, die Speisen waren allesamt perfekt. Service sehr aufmerksam.
Sehr tolle location direkt an der Salzach mit Blick auf die Festung! Das Team ist jung und sehr dynamisch! Der Chef hat alles im Griff! Leckeres Essen! Sehr zu empfehlen! WICHTIG: Vorher reservieren!!! Viele wollen in die Ueberfuhr - nicht, dass man nachher enttäuscht ist ;-)
Super netter "Hausherr", herzliches Service, sauber, geschmackvolle Zimmer und preiswert. Frühstück ist super lecker Bad und Klo am Gang weiß man ja von der Buchung... Empfehlenswert
Sehr tolles Gasthaus. Haben uns super wohlgefühlt und der Service war top. Frühstück war sehr lecker und die Lage total schön. Vielen Dank! Immer wieder gerne!
Die sehr unfreundliche Kellnerin hatte trotz, dass wir konsumiert haben, uns nicht das WC benutzen lassen. Sowas haben wir noch nie erlebt! Eine Frechheit, wir sind empört! Das Essen war für das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nur mittelmäßig. Schmeckte auch nur wie fertige Tiefkühlkost.
Chapeau! Aufgrund einer Empfehlung bin ich gestern in der Boutique gelandet.....und selten wurde ich von so netten und kopententen Mitarbeiter:innen empfangen, bedient und bewirtet! Großartige Küche, super Getränkekarte und all in all eine absolt fancy Location! Vom ersten Bierchen abends, welches i
Von einem jüngeren Kellner unfreundlich darauf hingewiesen, dass man am Eingang zum Garten auf eine Tischzuteilung warten hätte müssen, da Tische auch onlinebuchbar seien. Ok, aber einmal hätte genügt. Als er mit der Karte wiederkam begann er erneut, uns unfreundlich über unser "Fehlverhalten" zu be
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch