Boutique-gasthof Ueberfuhr Restaurant

Boutique-gasthof Ueberfuhr Restaurant, Salzburg Ignaz-Rieder-Kai 43 - Salzburg

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Boutique-gasthof Ueberfuhr Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 602 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Boutique-gasthof Ueberfuhr Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
82 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
460 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Christin Dreher
+4
Abwechslungsreiche Karte, Gutes Essen und sehr freundliches Service. Allerdings schon gehobene Preisklasse. Also nicht mehr "der Wirt ums Eck" von früher. Zum Einkehren auf ein Schnitzel oder ähnliches während einer Radtour entlang der Salzach für uns daher nicht mehr unbedingt geeignet.
5
Stefan H
+5
Wie immer bestens! Super Service, super Küche! Man wird sehr freundlich empfangen, die Speisen waren allesamt perfekt. Service sehr aufmerksam.
5
Jens Meyer
+5
Sehr tolle location direkt an der Salzach mit Blick auf die Festung! Das Team ist jung und sehr dynamisch! Der Chef hat alles im Griff! Leckeres Essen! Sehr zu empfehlen! WICHTIG: Vorher reservieren!!! Viele wollen in die Ueberfuhr - nicht, dass man nachher enttäuscht ist ;-)
4
jasmin Höglauer
+4
Super netter "Hausherr", herzliches Service, sauber, geschmackvolle Zimmer und preiswert. Frühstück ist super lecker Bad und Klo am Gang weiß man ja von der Buchung... Empfehlenswert
5
Ann-Sophie W.
+5
Sehr tolles Gasthaus. Haben uns super wohlgefühlt und der Service war top. Frühstück war sehr lecker und die Lage total schön. Vielen Dank! Immer wieder gerne!
5
michael zwölfer
+5
Chapeau! Aufgrund einer Empfehlung bin ich gestern in der Boutique gelandet.....und selten wurde ich von so netten und kopententen Mitarbeiter:innen empfangen, bedient und bewirtet! Großartige Küche, super Getränkekarte und all in all eine absolt fancy Location! Vom ersten Bierchen abends, welches im eiskalten Tonkrug zu Tisch kam....über Spargelsuppe mit Kalbsbriesfrühlingsrolle.....Tunfisch Tartare mit Karfiol, auf meine Frage hin natürch kein Problem es als Hauptgang zu bekommen....bis hin zum lecker lecker Schokoküchlein...selbstverständlich halbflüssig mit Sorbet, Granatapfelkernen und Beeren, ein absoluter Genuss!! Die Zimmer top....das Frühstück top! Es wurde einem sogar noch das Taxi am morgen organisiert....tja....was soll ich sagen....DANKE diesem Team! Wir sehen uns wieder! 🙂

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Boutique-gasthof Ueberfuhr Restaurant

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 602 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 231094

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1