#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Cup N Cino

Cup N Cino - Salzburg - Fotoalbum

Haben einen kleinen Boxenstopp zum Frühstücken im CUP &CINO COFFEE HOUSE gemacht und wurden sehr nett empfangen.👌 Hatten unser frisch zubereitetes Rührei mit einem noch warmen Brötchen auf der vorgelagerten sonnigen Terrasse genossen.😋 Tolle Location, Service war ausgesprochen freundlich & aufme
Wir sind hier hin, weil die vielen positiven Kommentare uns ein gutes Gefühl gegeben haben. Wir sind zum Frühstück hin und haben ein frühstücksmenü bestellt. Beim gekochten Ei von meiner Frau wurde die hühnerkacke, die an der eierschale geklebt hat mitgekocht. Meine Frau hat es nicht gestört. Ich fa
Eine Karte voller Bagel, ohne das es Bagel gibt... Das Frühstück war ok und erfüllt seinen Zweck. Take away gibt es zwar, aber man muss zum Teil ziemlich lange darauf warten, dann kann man es auch gleich dort essen. Das Personal war auch ok, entgegenkommend ist zwar was anderes, aber auch nicht unhö
Ich war zum Frühstücken hier und muss sagen das es mir sehr zugesagt hat. Man wird am Eingang sofort höflich begrüßte, wahlweise auf Englisch oder Deutsch (International). Man wird zum Platz geführt und bekommt sofort die Karte in die Hände gedrückt. Die Auswahl ist groß und vielfältige. Meine Auswa
Sehr schön auf Terrasse, ich war sofort bedient, und die Tage was ich im Salzburg verbringen möchte, ich gehe immer auch frühstücken bei CUP&CINO!
Wir waren auf der Durchreise und haben kurz Pause bei Cup&Cino gemacht. Zum Zeitpunkt unseres Besuches am Nachmittag war das Lokal mäßig besucht. Wir genossen den Cappuccino und einen Schokoladenmuffin an einem schönen Fensterplatz. Das Lokal und dessen Toiletten waren sauber und ordentlich. Wir w
Wir kamen zu zweit zum Frühstücken in das Café. Es war viel los, aber wir haben trotzdem einen Platz draußen in der Sonne bekommen z d auch das Frühstück kam schnell. Die frischen Brötchen waren warm, das Frühstücksei perfekt weich gekocht, die Marmelade und die Wurst hervorragend und der Cappuccino
Prima Frühstück. Waren zweimal dort. Sehr gut und tolles Personal. Vergesst das Frühstück im Hotel. Geht dahin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch