Cup N Cino

Cup N Cino, Salzburg Rainerstrasse - Salzburg

Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cup N Cino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1074 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
833 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/03/2021
4,5
146 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mario Holz
+5
Haben einen kleinen Boxenstopp zum Frühstücken im CUP &CINO COFFEE HOUSE gemacht und wurden sehr nett empfangen.👌 Hatten unser frisch zubereitetes Rührei mit einem noch warmen Brötchen auf der vorgelagerten sonnigen Terrasse genossen.😋 Tolle Location, Service war ausgesprochen freundlich & aufmerksam .Es wirkte alles inkl der Toiletten sehr sauber und gepflegt.😊 Waren sehr zufrieden und hatten uns dort wohlgefühlt. 😍 Unser Fazit: Sehr empfehlenswert und einen Besuch wert.👍 💫💫💫💫💫
5
David Katzmaier
+5
Ich war zum Frühstücken hier und muss sagen das es mir sehr zugesagt hat. Man wird am Eingang sofort höflich begrüßte, wahlweise auf Englisch oder Deutsch (International). Man wird zum Platz geführt und bekommt sofort die Karte in die Hände gedrückt. Die Auswahl ist groß und vielfältige. Meine Auswahl viel auf das teuerste Frühstück, das mit 12,90€ zu Buche schlug. Es enttäuschte mich aber nicht. Frisch aufgebackenes Brot, frische Zutaten und mit Liebe zubereitet. Perfekt. Ich kann es nur weiterempfehlen!
5
Sulea Monika
+5
Sehr schön auf Terrasse, ich war sofort bedient, und die Tage was ich im Salzburg verbringen möchte, ich gehe immer auch frühstücken bei CUP&CINO!
5
Roberto
+5
Wir waren auf der Durchreise und haben kurz Pause bei Cup&Cino gemacht. Zum Zeitpunkt unseres Besuches am Nachmittag war das Lokal mäßig besucht. Wir genossen den Cappuccino und einen Schokoladenmuffin an einem schönen Fensterplatz. Das Lokal und dessen Toiletten waren sauber und ordentlich. Wir waren zufrieden.
5
Maron Fuchs
+5
Wir kamen zu zweit zum Frühstücken in das Café. Es war viel los, aber wir haben trotzdem einen Platz draußen in der Sonne bekommen z d auch das Frühstück kam schnell. Die frischen Brötchen waren warm, das Frühstücksei perfekt weich gekocht, die Marmelade und die Wurst hervorragend und der Cappuccino schaumig und lecker. Die Portionen hatten eine gute Größe und der frisch gepresste O-Saft war ein Gedicht. Rundum ein traumhaftes Frühstück!
5
Thomas Baum
+5
Prima Frühstück. Waren zweimal dort. Sehr gut und tolles Personal. Vergesst das Frühstück im Hotel. Geht dahin.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cup N Cino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cup n Cino

90 4.4 4.5 4.5
Gasthof Brandstätter 90 4.5 4.5
Ahrlich 90 4.4 4.5
McDonald's 70 3.4 4 3
The Glass Garden 99 4.8 5
Starbucks 78 3.9 3.5
Ikea 83 4.3 3.8 3.5
Adler Modermarkte Cafe Restaurant 83 4.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1074 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1