Pizzeria Il Centro

Pizzeria Il Centro, Salzburg Kaigasse 13 - Salzburg

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Il Centro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 398 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Il Centro von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
161 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
177 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Uwe
+5
Pizza war sehr lecker, Bolognese war auch super, Preise vergleichsweise günstig und Personal familiär und freundlich
5
Pepper Eva
+5
Wir waren am 12.5.19 hier. Eher zufällig vorbei gelaufen mit 4 hungrigen Kindern:) Das Essen war soooo lecker, frisch und auch schnell serviert. Leider geht der jetzige Besitzer in Pension am 15.5.19 Hoffentlich übernimmt ein neuer Wirt dieses liebevolle kleine Restaurant und auch die gute Küche des jetzigen Besitzers. Alles Liebe zur wohlverdienten Rente. Liebe Grüße Familie Kowol
5
Anna-Lena
+5
Sehr leckeres Essen, zu wirklich fairen Preisen! Das Ambiente könnte etwas schöner sein, alles etwas eng gestellt und leider keine Musik im Hintergrund. Aber das ist ja nicht allzu wichtig - insgesamt zu empfehlen:)
5
Hans-Georg Hirschbichler
+5
Haben dort die beste Pizza seit langem gegessen. Haben eine normale Pizza und eine spezielle mit Vollkornteig gegessen, solche sind ja normalerweise eher nicht so weich und fluffig, aber hier ist es nicht der Fall. Von beiden Arten ist Teig einfach ein Traum und der Rand ist Knusprig und Weich. Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht zuvergessen Lambrusco haben sie auch, eines der Um- und Aufs bei uns, wenn wir zu einen Italiener gehen. Nicht zuvergessen, man wird sehr freundlich bedient!!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Il Centro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Il Centro

77 4.2 3.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 398 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 846867

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1