Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Cup N Cino

Bewertungen Cup N Cino - Salzburg

Mario Holz
Haben einen kleinen Boxenstopp zum Frühstücken im CUP &CINO COFFEE HOUSE gemacht und wurden sehr nett empfangen.👌 Hatten unser frisch zubereitetes Rührei mit einem noch warmen Brötchen auf der vorgelagerten sonnigen Terrasse genossen.😋 Tolle Location, Service war ausgesprochen freundlich & aufmerksam .Es wirkte alles inkl der Toiletten sehr sauber und gepflegt.😊 Waren sehr zufrieden und hatten uns dort wohlgefühlt. 😍 Unser Fazit: Sehr empfehlenswert und einen Besuch wert.👍 💫💫💫💫💫
Ömer Ö.
Wir sind hier hin, weil die vielen positiven Kommentare uns ein gutes Gefühl gegeben haben. Wir sind zum Frühstück hin und haben ein frühstücksmenü bestellt. Beim gekochten Ei von meiner Frau wurde die hühnerkacke, die an der eierschale geklebt hat mitgekocht. Meine Frau hat es nicht gestört. Ich fand es aber ekelhaft. Darauf sollte man aber acht geben. Wahrscheinlich wurde das ganze Gemüse kaum oder gar nicht gewaschen. Ich habe jedenfalls kurz nach unserem Frühstück mit magenschmerzen und Übelkeit zu kämpfen gehabt. Vielleicht haben wir ein schlechten Tag erwischt. ich kann die Lokalität nicht empfehlen
Jasmin Hockl
Eine Karte voller Bagel, ohne das es Bagel gibt... Das Frühstück war ok und erfüllt seinen Zweck. Take away gibt es zwar, aber man muss zum Teil ziemlich lange darauf warten, dann kann man es auch gleich dort essen. Das Personal war auch ok, entgegenkommend ist zwar was anderes, aber auch nicht unhöflich (man hat nur etwas das Gefühl, dass man eher stört, als das man sich willkommen fühlt, zumindest ging es uns so). Vl war das aber auch nur an dem Tag so...
David Katzmaier
Ich war zum Frühstücken hier und muss sagen das es mir sehr zugesagt hat. Man wird am Eingang sofort höflich begrüßte, wahlweise auf Englisch oder Deutsch (International). Man wird zum Platz geführt und bekommt sofort die Karte in die Hände gedrückt. Die Auswahl ist groß und vielfältige. Meine Auswahl viel auf das teuerste Frühstück, das mit 12,90€ zu Buche schlug. Es enttäuschte mich aber nicht. Frisch aufgebackenes Brot, frische Zutaten und mit Liebe zubereitet. Perfekt. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Sulea Monika
Sehr schön auf Terrasse, ich war sofort bedient, und die Tage was ich im Salzburg verbringen möchte, ich gehe immer auch frühstücken bei CUP&CINO!
Roberto
Wir waren auf der Durchreise und haben kurz Pause bei Cup&Cino gemacht. Zum Zeitpunkt unseres Besuches am Nachmittag war das Lokal mäßig besucht. Wir genossen den Cappuccino und einen Schokoladenmuffin an einem schönen Fensterplatz. Das Lokal und dessen Toiletten waren sauber und ordentlich. Wir waren zufrieden.
Maron Fuchs
Wir kamen zu zweit zum Frühstücken in das Café. Es war viel los, aber wir haben trotzdem einen Platz draußen in der Sonne bekommen z d auch das Frühstück kam schnell. Die frischen Brötchen waren warm, das Frühstücksei perfekt weich gekocht, die Marmelade und die Wurst hervorragend und der Cappuccino schaumig und lecker. Die Portionen hatten eine gute Größe und der frisch gepresste O-Saft war ein Gedicht. Rundum ein traumhaftes Frühstück!
Thomas Baum
Prima Frühstück. Waren zweimal dort. Sehr gut und tolles Personal. Vergesst das Frühstück im Hotel. Geht dahin.
Austern Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bolognese Brathähnchen Brezeln Burger Burrito Cannelloni Carbonara Cassoulet Ceviche Champagne Cheeseburger Chili Club Sandwich Confit Couscous Crepes Curry Dim Sum Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen French Toast Garnele Garnelen Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gurkensalat Hamburger Hot Dog Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Krabben Kuchen Lachs Lasagne Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Muscheln Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Prosciutto Quiche Ramen Rinderbäckchen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Steak Frites Steak-Sandwich Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Waffeln Warmspeise weißwürste Windbeutel Wolfsbarsch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña