Panoramarestaurant Zur Festung Hohensalzburg

Panoramarestaurant Zur Festung Hohensalzburg, Salzburg Mönchsberg 34 - Salzburg

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Panoramarestaurant Zur Festung Hohensalzburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1861 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Panoramarestaurant Zur Festung Hohensalzburg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
500 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
975 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2020
4,6
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
3,8
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 17/08/2020
3,8
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/10/2022
3,5
309 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 31/10/2022
3,7
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Betty Piccola
+5
Wir verbrachten den Heiligen Abend hier und waren wirklich begeistert. Eine tolle Atmosphäre im Wappensaal in Begleitung der klassischen Musik. Highlight war aber das Menü. Einfach nur traumhaft lecker und das Personal bracht sogar Nachschlag. Es war reichlich da und unfassbar gut zubereitet. Wir haben den Abend sehr genossen. Topp Küche und Team!
4
Philipp T.
+4
Mit dem Service und den Speisen waren wir zufrieden. Beim Preis-/Leistungsverhältnis sollte man allerdings nicht zu viel erwarten. Dafür ist die Aussicht toll.
4
Tobias Koltschik
+4
Preis- Leistungsverhältnis ziemlich gut dafür, dass das Restaurant direkt in der Festung ist und eine tolle Aussicht bietet. Das Essen hat auch gut geschmeckt und bei uns war trotz eines vollen Restaurants von den Servicemängeln die andere ansprechen nichts zu merken. Vielleicht hatten wir auch nur Glück aber ich würde dieses Restaurant definitiv weiterempfehlen. Ein Punkt abzug weil es nur ein Bier vom Fass gab.
5
Ursula Schramm
+5
Bei Voranmeldung werden Karten für die Festungsbahn hinterlegt. Die Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein. Wenn das Wetter mitspielt ist die Aussicht traumhaft. Das Essen (Jumbokartoffel mit Lachs) war köstlich. Bedienung sehr bemüht und flott. Danke für den schönen Abend, der leider viel zu schnell vorbei ging.
4
Sven Lange
+4
Das Restaurant bietet einen super Blick über die Landschaft. Dabei bietet es Schatten sowie Sonnenplätze an. Die Auswahl ist ausreichend und die Preise gerade noch okay. Das Essen war gut, leider waren die Mitarbeiter desinteressiert und wenig engagiert. Haben sich mehr mit sich und wohl einer größeren Gesellschaft später am Abend beschäftigt.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Panoramarestaurant Zur Festung Hohensalzburg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1861 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 841780

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1