Cafe Habakuk

Cafe Habakuk, Salzburg Linzer Gasse 26 - Salzburg

österreichisch
• Café
• europäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Habakuk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1413 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Habakuk von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
284 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1031 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
3,8
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,1
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jens Eikermann
+5
Schönes Café, so wie früher 😉 Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, der Strudel sehr lecker, die Nockerln ein Traum und die Mozartkugeln sind in der Tat um Längen besser, als das was man sonst so kennt. Und der Kaffee? Ja der Cappuccino ist nicht so groß, wie schon an anderer Stelle berichtet, aber außerordentlich gut. Das Café ist eine Reise wert auch wenn es aus der Ferne eher unscheinbar daher kommt.
4
chellylicious
+4
Kleines Frühstück für guten Preis bekommen. Der Strudel war wirklich sehr lecker. Service sehr aufmerksam. Kellner total goldig.
4
Sven Wagenknecht
+4
Der Wiener Eiskaffee ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Die Preise in der Innenstadt sind zwar leider etwas höher aber dafür sitzt man gemütlich im Schatten.
4
Stefanie Ta
+4
Klein aber fein! Die Bedienung ist sehr höflich. Die Größe des Cappucchinos gleicht eher einem Espresso macchiato und der Preis fällt hoch aus. Die hausgemachten Salzburger Nockerln waren aber großartig, preiswert und sind daher wirklich empfehlenswert.
4
Jas min
+4
Beste Kuchen/Strudel in Salzburg. Omelette war eher trocken und sehr fettig. Frühstück ist lecker. Preislich leicht überdurchschnittlich. Ambiente sehr angenehm, netter Service. Alles in einem kann ich es nur empfehlen 💖
5
steppi
+5
Ein sehr tolles Cafe mit leckeren Salzburger Nockerl, der sehr junge und total freundliche Kellner hat uns sehr zuvorkommend bedient, Top!
4
Ann J
+4
Nettes bisschen Retro altertümlich eingerichtetes Cafe. Drinnen leider keine Fenster. Es gibt aber alle klassischen Kuchensorten und die Salzburger Nockerl. Diese sind lecker, aber sehr zuckrig süss.
5
David Middendorf
+5
Schönes kleines Cafe in der Salzburger Innenstadt. Wir hatten gutes Wetter und konnten draußen einen Platz ergattern. Die Salzburger Nockerln waren frisch zubereitet worden. Wir haben zwar keinen Vergleich, fanden diese aber sehr lecker. Es ist etwas besonderes. Im Vergleich zu anderen Lokalitäten passt hier das Preis-Leistungsverhältnis!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Habakuk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Habakuk

83 4.3 5 3.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1413 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 874150

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1