Edlmann's

Edlmann's, Salzburg Linzer Gasse 39 - Salzburg

Now open

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Edlmann's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 237 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
127 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 18/09/2020
4,7
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Hans-Jürgen Bayer
+5
Wer in Salzburg hervorragend essen will, kommt an Edlmannˋs nicht vorbei. Peter Edlmann ist ein routinierter Küchenchef, der saisonale erstklassige Produkte in unglaublich köstliche Kreationen umzusetzen versteht. Wir sind sind immer gerne seine Gäste!
5
Manfred Weiss
+5
Klein aber extrem fein. Tolle Küche mit frischen ausgewählten Speisen. Empfehlung ist das Überraschungsmenü. Einfach kulinarisch gut.
5
Panorama Obertauern
+5
Immer wenn wir in Salzburg sind freuen wir uns auf einen wunderschönen Abend im Edelmanns. Es werden jedes Mal all unsere Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen. Köstliche Gerichte (man kann sich gar nie entscheiden, weil einfach alles super lecker ist) und ein sehr nettes, lustiges und kompetentes Service Team. Sobald es wieder möglich ist, kommen wir wieder!!
5
Mike Brandl
+5
Einfach ein gemütliches Lokal, freundliche und vor allem lustige Chefin. Super leckeres Essen in gehobener Preisklasse aber absolut jeden Cent wert! Wir kommen immer wieder sehr gerne...
5
Ulrich Vanek
+5
Während eines Kurzurlaubs haben wir dort an zwei Abenden gegessen. Unsere Wahl war eher zufällig, da das Restaurant gegenüber unserem Hotel lag. Der Service war kompetent und freundlich, die offenen Weine und der Crémant ausgezeichnet und vernünftig temperiert. Das Wenige, das wir aus der Speisekarte probieren konnten, ist wohl kaum besser zu machen. Keine Kritik, nur ein ein Tipp: der Geflügelleber hätte vielleicht etwas frischer Salbei oder gar Estragon gut getan. - Alles war absolut das Geld wert! Dieses Restaurant ist sicherlich gut für einen Michelin-Stern.
5
Manuel Schöpf
+5
Sind durch Zufall in das Lokal gegangen und wollten nur was trinken. Als wir dann etwas durch die Karte geschaut haben und uns die sehr freundlich Bedienung den Tip gegeben hat, das wir doch vielleicht eine gemischte Antipasti nehmen sollen, war das die beste Entscheidung. Hervorragendes Essen, sehr nette und Lustige Inhaber, gutes Preis Leistungsverhältnis ( Qualität höchster Klasse ). Wir werden dieses Lokal auf alle Fälle weiterempfehlen. Das Ambiente ist super schick und fein. Wir freuen uns schon darauf das nächste mal nach Salzburg zu fahren auch wegen diesem Lokal.
5
Claudia Herndl
+5
Es ist immer so köstlich und schön bei euch, vielen Dank!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Edlmann's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Edlmann's

88 4.5 4
Zum Mohren 70 3.7 3.4 3
Marios Taverna 80 4 4
Balkan Bäckerei 95 4.4 5 5
Pizzeria Sabroson 70 3.3 3
Zum Buberlgut 91 4.6 4.5
La Cantina 99 4.8 5
Ludwig - Das Burger Restaurant 85 4.3 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 237 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4366488516880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1