Timeless

Timeless, Salzburg Priesterhausgasse 2 - Salzburg

deutsch
• österreichisch
• Bar
• Café
• europäisch
• Café

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Timeless?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1493 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Timeless von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
513 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2023
4,6
128 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,2
640 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 03/01/2023
4,2
60 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
catha rina
+5
Sehr nettes Personal, gut drauf und lustig ;) Die Pizza und die Getränke waren sehr gut.
5
Péter Kemény
+5
Es war super zu faulenzen und essen hier. Alles is lecker, versuch die originale Apfelstrudel!
5
Tobias Brachert
+5
Leckeres aber eher teures Essen, würde ich normalerweise 4* geben. Den 5ten gibt es, weil es auf der Toilette nicht nur einen Wickeltisch, sondern sogar Windeln und Feuchttücher gibt! Klasse!
4
ErwinW Karg
+4
Kellner freundlich und flott. Pizza gut. Limonaden selbst gemacht, sehr kreativ und voll Geschmack. Eis ein wenig hochpreisig.
5
LLL CCC
+5
Sehr nettes Lokal. Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Essen war ein Traum! Der Kellner meinte beim bestellen, dass das Essen länger brauchen würde, da nur ein Koch heute da ist. Aber es ging tortzdem sehr flott und wir mussten nicht länger warten, wie in anderen restaurants. Einfach top!!
5
Helle Albiez
+5
Super essen, sehr freundliches Personal guter Eis zum Dessert. Sehr feiner wein. Empfehlenswert
5
Philipp Moser
+5
War hier bereits des öfteren Essen, auch zur Mittagspause und es ist nur zu empfehlen. Die Portionsgrößen sind in Ordnung und es ist immer sehr köstlich, kann ich mit voll und ganz für jeden empfehlen. Es gibt auch einen Gastgarten und das Ambiente wirkt gemütlich, preislich ist es vollkommen in Ordnung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Timeless

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Timeless

83 4.2 4.6 3.5
GustaV 94 4.9 4 5
Café Sacher Salzburg 85 4.5 4
Cafe-Konditorei Fürst 79 4.5 4
Fabi's Frozen Yogurt 93 4.7 4.8 4.5
Eisl Eis 93 4.6 4.9 4.5
Cafe Tomaselli 74 3.9 4.4 3.5
Cafe Glockenspiel 78 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1493 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436606006044

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1