#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Gastronomie Des Gwandhauses

Gastronomie Des Gwandhauses - Salzburg - Fotoalbum

100% Weiterempfehlung für einen Fine-Dining Abend in Salzburg! Haben zu zweit einen wunderschönen Abend im Reinhartshuber verbracht. Sowohl das "klassische" als auch das "Verde" (vegetarische) Menü waren hervorragend und auf wirklich sehr hohem Niveau! Super abgestimmte Gänge mit teilweise unerwarte
Sehr gute Adresse man fühlt sich sofort wohl. Die Einrichtung stimmt. Die Bedienung sympathisch, höflich nicht aufdringlich. Und das Essen wirklich ausgezeichnet. Können wir vorbehaltlos weiterempfehlen
Auf ein Getränk immer wieder toll, bei Sonnenschein kann man auf der Weide sitzen und sich bräunen lassen. Sehr nettes Personal.
Der Abend bei Reinhartshuber war kurz zusammengefasst ein Gedicht. Jedes Gericht hatte durch das Zusammenspiel unterschiedlichster Geschmäcker seinen eigenen Reiz. Und das viergängige Menü war soweit auch ausreichend, wobei ich rückblickend gerne das 6-Gang-Menü gegessen hätte. Essen somit also 15 P
Sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente. Kompetente und überaus freundliche Bedienung. Wunderbares Essen von hoher Qualität. Höchst innovativ und spannend. Welch eine Freude.
Too location und Hauben Essen. Sehr gut! Tolle Weinberatung. Super preis-Leistungsverhältnis.
Ein wirklich schönes Restaurant mit einem geschmacklich und optisch tollem Essen und einer sehr gut ausgewählten Weinkarte. Einem ansprechendem gemütlichem Ambiente und einem sehr zuvorkommenden freundlichen aufmerksamen Service. Auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.
Wollen Sie sich verwöhnen lassen und einen kulinarischen Abend der Extraklasse verbringen, dann unbedingt ins Reinhartshuber und das große Menü nehmen. Genuss pur! Tolles Ambiente, kompetente und sehr freundliche Bedienung. Einfach perfekt!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch