Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Burrito Factory

Bewertungen Burrito Factory - Salzburg

Vita Andriunaite
War sehr lecker! Wir haben verschiedene Gerichte probiert, alles einfach lecker ! Bedienung auch Top!
Thomas Schwabl
Mega Burrito’s, man kann alles selbst zusammenstellen. Super nette Location und nettes Personal!
Stella
Die Burritos sind echt ok. Die Soße auf den Burritos ist jedoch sinnlos. So kann man diese leider nicht mit der Hand essen. Der Innenraum ist nicht besonders einladend. Für einen kurzen snack ok.
Nikol Ragalyi
Wir waren gestern erste mal da, wir ernähren uns Zuckerfrei und haben dort doch was gefunden, was wir ohne probleme essen können. Was wir nicht wussten, das die tacos auch drinnen reis haben, was wir nicht essen können. Wir haben problemlos das essen sofort frisch ohne reis bekommen! Das fanden wir total toll! Bedienung super freundlich und hilfreich, auch wenn er alleine viel zu tun hatte , war sehr nett und hat sich für Gäste Zeit genommen Wir kommen bestimmt gerne wieder
Sabine Hofbauer
Sehr gutes Lokal, sehr freundliches Personal. Rundum zufrieden. Kommen ganz bestimmt wieder!
Vincent Rost
Man kann draußen oder drinnen sitzen und wir wurden nett bedient. Wir hatten als Vorspeise eine Nacho-Platte (mit Käse und Sauce) und dann jeweils ein Burrito. Dazu gab es Soda Zitron und Erdbeer-Magherira. Alles davon war sehr lecker und die Portionen so groß, dass wir es kaum geschafft haben (das lag aber auch an der Vorspeise).
Jakim Kardzaliev
Es ist sehr schlicht gehalten und man wird schnell bedient 😊 Aber den Speisen fehlt noch eine gewisse Würze. Irgendetwas besonderes. Leider waren zu meinem Besuch viele Speisen nicht mehr verfügbar. Trotzdem kann ich einen Besuch empfehlen.
Alexander Eder
War schon sehr gut. Das Essen war zwar ein kleines bisschen lauwarm, allerdings ist das bei diesen Speisen nicht wirklich relevant. Die Auswahl ist beschränkt, jedoch sollte das einem bewusst sein, denn der Name deutet schon darauf hin. Der Kellner war bemüht, uns einen passenden Tisch für 3 Personen zu beschaffen. Solche Kleinigkeiten sorgen für 5 Sterne 👍
Austern Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bolognese Brathähnchen Brezeln Burger Burrito Cannelloni Carbonara Cassoulet Ceviche Champagne Cheeseburger Chili Club Sandwich Confit Couscous Crepes Curry Dim Sum Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen French Toast Garnele Garnelen Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gurkensalat Hamburger Hot Dog Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Krabben Kuchen Lachs Lasagne Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Muscheln Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Prosciutto Quiche Ramen Rinderbäckchen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Steak Frites Steak-Sandwich Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Waffeln Warmspeise weißwürste Windbeutel Wolfsbarsch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña