Burrito Factory

Burrito Factory, Salzburg Kaigasse 15 - Salzburg

Now open
mexikanisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burrito Factory?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1210 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burrito Factory von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
77 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
628 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
34 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/01/2021
4,3
149 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
4,0
259 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 20/03/2021
4,2
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Vita Andriunaite
+5
War sehr lecker! Wir haben verschiedene Gerichte probiert, alles einfach lecker ! Bedienung auch Top!
5
Thomas Schwabl
+5
Mega Burrito’s, man kann alles selbst zusammenstellen. Super nette Location und nettes Personal!
5
Nikol Ragalyi
+5
Wir waren gestern erste mal da, wir ernähren uns Zuckerfrei und haben dort doch was gefunden, was wir ohne probleme essen können. Was wir nicht wussten, das die tacos auch drinnen reis haben, was wir nicht essen können. Wir haben problemlos das essen sofort frisch ohne reis bekommen! Das fanden wir total toll! Bedienung super freundlich und hilfreich, auch wenn er alleine viel zu tun hatte , war sehr nett und hat sich für Gäste Zeit genommen Wir kommen bestimmt gerne wieder
5
Sabine Hofbauer
+5
Sehr gutes Lokal, sehr freundliches Personal. Rundum zufrieden. Kommen ganz bestimmt wieder!
5
Vincent Rost
+5
Man kann draußen oder drinnen sitzen und wir wurden nett bedient. Wir hatten als Vorspeise eine Nacho-Platte (mit Käse und Sauce) und dann jeweils ein Burrito. Dazu gab es Soda Zitron und Erdbeer-Magherira. Alles davon war sehr lecker und die Portionen so groß, dass wir es kaum geschafft haben (das lag aber auch an der Vorspeise).
5
Alexander Eder
+5
War schon sehr gut. Das Essen war zwar ein kleines bisschen lauwarm, allerdings ist das bei diesen Speisen nicht wirklich relevant. Die Auswahl ist beschränkt, jedoch sollte das einem bewusst sein, denn der Name deutet schon darauf hin. Der Kellner war bemüht, uns einen passenden Tisch für 3 Personen zu beschaffen. Solche Kleinigkeiten sorgen für 5 Sterne 👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burrito Factory

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burrito Factory

83 4.3 4 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1210 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 8718209

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1