Bistro De Marquez

Bistro De Marquez, Salzburg Schrannengasse 6 - Salzburg

lateinamerikanisch
• kolumbianisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro De Marquez?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1363 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bistro De Marquez von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
318 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
309 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
58 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2021
4,9
428 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/01/2021
4,7
132 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
David März
+5
Wir waren zum Mittagessen im Bistro de Marquez und waren begeistert von den leckeren, kolumbianischen Köstlichkeiten. Besonders die Arepas haben uns überzeugt und haben Potential zum neuen Trend-Food. Die Inhaberin war super freundlich und hat uns noch einiges über die kolumbianische Kulinarik erzählt.
5
Alexander Außermayr
+5
Kleines aber feines Lokal mit einer unglaublich netten Inhaberin. Die Arepas, die Kochbananen mit Guacamole und der Kuchen sind ein Traum. In Kombination mit kolumbianischer und südamerikanischer Musik ist ein Besuch dort wie ein kleiner Urlaub im Alltag :)
5
Sabine Gerold
+5
Wir waren durch Zufall auf das Bistro gestoßen und waren begeistert, die Inhaberin hat uns herzlich begrüßt, dass Essen war super lecker, bis es fertig war hat sie immer zur Musikgesungen und getanzt, einfach toll und sehr gemütlich.
5
Marc Zaglmayr
+5
Sehr nettes kleines Lokal. Preis-Leistung ist sehr gut und das Essen schmeckt wirklich vorzüglich. Die Betreiber sind auch sehr nett und es herrscht eine gemütliche Stimmung im Lokal. Auch geeignet für Studenten oder Schüler in der Mittagspause.
5
Michael Schafhauser
+5
Überragendes Essen und eine sehr tolle Gastgeberin. Das Tagesgericht war ausgezeichnet, die Preise sind völlig in Ordnung. Man sollte jedoch unbedingt reservieren!
5
Andreas Sator
+5
Sehr leckere Küche, super Leute und eine angenehme Atmosphäre. Personal war sehr zuvorkommend.
5
L L
+5
Sehr sehr gutes Essen (Der Milchreis!!! Die Guacamole!!!) und unheimlich nettes Ehepaar, das den Laden schmeißt. Hier wird gekocht wie "zu Hause"!
4
Benedikt Stark
+4
Sehr süßes kleines Bistro für einen gemütlichen Lunch zwischendurch, Reservierung empfohlen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
16:00 - 19:00
Thursday:
11:30 - 14:30
16:00 - 19:00
Freitag:
11:30 - 14:30
16:00 - 19:00
Samstag:
09:30 - 14:30
16:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro De Marquez

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro de Marquez

89 4.7 4 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1363 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 680 2369664

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1