Ristorante Roma

Ristorante Roma, Salzburg Maxglaner Hauptstrasse 22 - Salzburg

italienisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Roma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 441 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
110 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
15 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 02/11/2022
4,1
127 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 28/06/2023
4,0
128 Bewertungen

Bewertungen

4
Gassi senior
+4
Auch an dieser Pizzeria ist der Lockdown nicht Spurlos vorbeigegangen. War Wochentags gegen 18h vor Ort und bestellte mir eine Pizza Spinaci. Die Chefin erklärte das es etwas länger dauert da die Zutaten frisch geschnitten wurden.Man weiß nie wie viel Kunden zu bekochen sind.Sie war sehr freundlich und bemüht. Nach 18 min.stand ein fertiges Gericht zum Verzehr bereit.Die Pizza schmeckte echt gut und der Belag war reichlich.Der Preis von 8,90€ war fair und allemal gerechtfertigt. Nächstes mal gerne wieder.
5
Angelika Januszyk
+5
Mega Gutes Essen, preislich auch gut, Chefs sehr nett, nur empfehlen, besser wie im Zentrum 🥰🥂🥂🥂
4
Wolfgang Leitner
+4
Muß ganz ehrlich sagen, bin oder war sehr überrascht. Toll eingerichtet, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen wieder.
4
David Schaufler
+4
Die Pizza war mir persönlich etwas zu ölig, desshalb nur 4 Sterne, aber geschmacklich top. Gerne wieder wenn ich in der Nähe bin

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Roma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Roma

87 4.5 4 5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 441 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43662825711

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1