Nagano

Nagano, Salzburg Griesgasse 19A / Getreidegasse 24 - Salzburg

japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nagano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1607 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nagano von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
49 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
1284 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/12/2022
3,2
38 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 21/11/2022
4,6
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,3
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 11/03/2021
3,8
3 Bewertungen

H

Herold
Last update on 05/06/2020
4,4
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2020
3,0
151 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Walter
+5
Ein absoluter Gaumenschmaus! Das Essen ist der Wahnsinn und sehr zu empfehlen! Der Service ist sehr aufmerksam und überaus Freundlich! Wir kommen wieder! Weiter so und bis bald!
4
Yvonne K.
+4
Seit Jahren besuche ich das Nagano nun schon. Der Umbau ist wirklich gut gelungen, das Ambiente ist sehr schön! Leider hat mir die Speisekarte früher besser gefallen, einige Sushi Gerichte sind weg gefallen, die neue Karte entspricht wohl mehr einem Masse-Geschmack. Tatsächlich hat mir auch das Sushi früher besser geschmeckt, ich kann aber nicht genau einordnen, woran das liegt. Jedenfalls der Service ist wie immer - ausgesprochen freundlich und professionell!
5
Sabine T.
+5
Bestes Tempura, was ich jemals gegessen habe. Auch das Sushi war sehr lecker. Vorspeise Miso Suppe…dazu Jasmin-Tee. Obwohl schon Mittagspause, haben wir noch etwas bestellen können. Super freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen! Danke an das Team von Nagano.
5
E Fay
+5
Unglaublich nette service. Nette Leute , schöne Atmosphäre. Kleine Karte was ich gut finde weil dafür die Qualität im Vordergrund steht. Jederzeit wieder gerne ! Preise fair
5
Felix
+5
Die Atmosphäre ist toll, sehr modern und genug Privatsphäre durch gesetzte Raumteiler. Uns wurde direkt ein Tisch zugewiesen, jedoch konnten wir auch einfach einen anderen wählen. Wir haben sofort Karten bekommen und die Bestellung wurde zügig aufgenommen. Auch auf das Essen mussten wir nicht lange warten, allerdings war es auch nicht besonders voll. Da wir einen Blick in die Küche hatten, wo alles frisch zubereitet wurde, kann ich aber nachvollziehen, wenn andere Bewertungen von eher langen Wartezeiten sprechen. Aber das ist der Preis für Frische, trotz aller Organisation. Das Essen war super lecker und preislich absolut in Ordnung. Ich hatte die Ente auf Steinplatte und kann es nur empfehlen. Die Karaffe, in der meine Cola serviert wurde, war zwar stylisch, allerdings habe ich es nicht geschafft die Cola kleckerfrei ins Glas zu bekommen. Mag aber auch an mir liegen, dennoch hätte eine Kerbe für den Auslauf geholfen. Alles in allem aber eine super Empfehlung, beim nächsten Mal versuche ich dann auch die Cocktails, die alle sehr spannend klangen.
4
Mimi Neporušený
+4
Empfehlenswert! Wir hatten zweierlei Edamame, Frühlingsrollen und verschiedene Sushiplatten. Alles geschmacklich sehr zu empfehlen! Der Service ist sehr freundlich und stehts bemüht. Einen Stern Abzug gibt es für den Aperitif, der erst eine halbe Stunde nach der Bestellung, irgendwann zwischen den Vorspeisen serviert wurde und für das vergessene Sushi (auch wenns sehr gut war). Wir kommen gerne wieder.
5
Sarah Ernst
+5
Super Bedienung! Essen sehr gut preis Leistung stimmt total !
5
RosettenDehner
+5
Unser erster Besuch war sehr erfreulich. Das Essen schmeckt lecker, alles ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Man hat sich direkt gut aufgehoben gefühlt. Beim nächsten Aufenthalt in Österreich werde ich dort wieder aufschlagen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 15:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 15:30
17:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 15:30
17:30 - 22:30
Samstag:
12:00 - 15:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 15:30
17:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nagano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nagano

82 4.4 5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1607 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 849488

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1