Trumerei

Trumerei, Salzburg Strubergasse 26 - Salzburg

international
• zeitgenössisch
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trumerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1180 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
383 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/01/2023
3,5
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
95 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,4
528 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
6 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Edwin Husic
+5
Hab mir bei einer Hochzeitsfeier das vegetarische Menü ausgesucht, hätte mich am liebsten in der Hauptspeise baden wollen, so gut war es, werde definitiv wiederkommen
4
Telemach Ithaka
+4
Fein, dass es hier auch am Nachmittag gute Küche gibt. Die Biere sind Extraklasse. Feines Lokal, empfehlenswert.
5
Yvonne K.
+5
Da ich in der Nähe arbeite gehe ich besonders gerne zum Mittagessen in die Trumerei. Das Mittagsmenü ist abwechslungsreich, schnell und es gibt immer zwei Hauptgerichte zur Auswahl (eines davon vegetarisch). Die Zutaten werden mit viel Sorgfalt ausgesucht und auf Regionalität wird geachtet. Das Personal ist immer freundlich. Besonders schön ist der Gastgarten mit Bäumen, ein Highlight in den wärmeren Jahreszeiten! Ganz toll sind auch die Veranstaltungen (z.B. das Pub-Quiz)!
5
Lisa Oberhauser
+5
Top Lokal in der Strubergasse mitten in Salzburg! Ich hatte das Glück, dass ich genau an dem Tag die Trumerei besucht habe, als ein frischer Schweinebraten auf der Tageskarte stand. Es war mit ABSTAND der BESTE Schweinebraten den ich in meinem Leben je gegessen habe! Ganz großes Lob an den Küchenchef! Ich komme wieder!
5
Christian Wallner
+5
Für uns das beste Lokal in ganz Salzburg. Hier gibt es die besten Biersorten und ein hervorragendes Essen. Und ein ganz großes Lob für den freundlichen Service an das gesamte Team!
5
Anne Voigt
+5
Tolles Essen, regionales Fleisch, sehr viele unterschiedliche Biersorten. Unser Burger war super, dazu die Süßkartoffel-Pommes und selbstgemachtes Ketchup. Klasse Service, Ambiente sehr ansprechend, was will man mehr. Das nächste mal in Salzburg, auf jeden Fall wieder.
5
Nathalie F.
+5
Ein Ort, um mit den besten Freunden oder mit der Familie zusammen zukommem. Schönes Platzl, freundliches Personal, leckere Speisen a guads Bier. Was braucht man mehr :)

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 00:00
Dienstag:
09:30 - 00:00
Mittwoch:
09:30 - 00:00
Thursday:
09:30 - 00:00
Freitag:
09:30 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trumerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trumerei

82 4.3 4 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1180 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 265432

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1