La Cantinetta

La Cantinetta, Salzburg Friedensstraße 2-6 - Salzburg

italienisch
• Bar
• Pizza
• Pub
• Speiselokal
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Cantinetta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 793 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
537 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
87 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
66 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
daniela köllemann
+5
Fenomenal unglaublich gute Küche, sehr freundliches Personal , Preis-Leistung Verhältnis ist ein bisschen zu nieder und zwar die Portionen sind sehr groß und die Preis sehr niedrig . Also nicht wie hin sehr zum empfehlen . Insider Tipp . Liebes Cantinetta Team vielen Dank für die super Abend und für das sehr sehr leckeres Essen.
5
melvin loewen
+5
Sehr freundliche und gute Bedienung! Wir hatten Pizza zum mitnehmen bestellt und diese war schon nach 10 Minuten fertig. Als mir ausersehen ein Glas auf der Theke zu Bruch ging, wurde dies mit Humor genommen und nicht weiter thematisiert.
5
Mario L
+5
Essen, Trinken, Service, Ambiente - vom Feinsten Danke für den schönen Abend
5
Roland Steger
+5
Traumhafte Tagliatelle mit Eierschwammer (Pfifferlinge), Trüffel und Rinderstreifen. Sehr gut gekocht, ich war begeistert gerne immer wieder. Danke für den guten Service und die üppige Portion.
5
MFranziska 16
+5
Das beste italienische Restaurant Salzburgs! Preis-Leistung ist TOP!!! Das Personal ist kompetent und freundlich und bemüht sich immer um schnelle Bedienung! 11 von 10 (so google ein Punktesystem hätte) Absolut weiterzuempfehlen!!!
5
Till Eckardt
+5
Habe über Lieferando eine Pizza bestellt die von Lieferando falsch transportiert wurde und somit ungenießbar war. Daraufhin hab ich im Restaurant angerufen da bei Lieferando keine Antwort kam, dort wurde mir direkt eine andere Pizza angeboten auch wenn der Fehler nicht beim Restaurant lag und sich dafür mehrmals entschuldigt. Die Pizza die ich danach bekommen habe war vorzüglich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Cantinetta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Cantinetta

84 4.6 4 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 793 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 3997638

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1