D&s

D&s, Salzburg Langmoosweg 3 5020 Salzburg - Salzburg

italienisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht D&s?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 397 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
298 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/09/2020
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Rudi Hubsi
+5
Das imposante Bauwerk des Domes steht auf historischen Boden, der schon in der Römerzeit besiedelt war. Der Dom hat viele schöne Kunstwerke, Altäre, Orgeln, aber ganz besonders finde ich das Taufbecken des Vorgängerbaus. Die Krypta gibt außerdem Einblicke in Teile der Vorgängerbauten.
4
Der Weilheimer
+4
Ein sehr schönes Bauwerk mit interessanter Geschichte. Der Dom innen ist eher düster. Die feinen Stuckarbeiten zeigen eine gewisse Tiefe und bei genauerem hin sehen kann man viele Kleinigkeiten entdecken. Muss man mal gesehen haben, für mich persönlich kein Highlight.
5
Lars Hahn
+5
Schau unbedingt von innen unten hoch zur Kuppel. Fantastische Symmetrie und wundervolle Farben. Wenn du dann rausgehst, wirst du dich wundern, wieso die Kuppel innen so viel höher erscheint.
5
Armin Rudorf-Ortner
+5
Der Dom zu Salzburg ist ein beeindruckendes Kulturgut. Ich hatte das Glück, das Vollgeläut zu hören und eine Messe mit dem exzellenten Chor und Orchester zu genießen! Man kann fast nicht so oft hingehen, dass man nicht doch noch etwas Neues entdeckt. Auch als Tourist ist der Eintrittspreis auf jeden Fall das Geld wert. Auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht sein darf, Eintrittskarten für eine Kirche zu bezahlen.
5
Thomas K
+5
Für 5 Euro die Führung genommen. Hat sich total gelohnt. Super informativ ! Kann ich nur empfehlen, schon alleine weil der Dom mit dem Geld weiterhin Instand gehalten wird
5
J R
+5
Wunderschöner Innenbereich, ist absolut einen Besuch wert
5
Martina Jordan
+5
Ist ein sehr interessanter Rundgang. Man erfährt viel über die Geschichte des Domes. Tolle Gemälde gibt es zu bestaunen. Hat mir sehr gefallen.
5
Daniela
+5
Sehr schöner Dom. Von außen macht er nicht so einen Eindruck wie von innen. Wenn man in Salzburg ist muss man auf jeden Fall in den Dom.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von D&s

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

D&S

84 4.5 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 397 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 6001454

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1